Weiß jemand was über das Gymnasium?

1 Antwort

In deinem Posting fehlen mind. ein paar Satzzeichen bzw. du hättest es verständlicher formulieren sollen. Glaube nicht, dass man so im Deutsch-Abi gut durch kommt...

Ich sehe da 2 Fragestellungen, die IMHO nicht viel miteinander zutun haben.

Die letzten 3 Jahre sind praktisch gleich, egal ob G8 oder G9. D.h. wenn du von G8 nach G9 wechselst, wirst du formal eine Klassenstufe nach oben befördert. Heißt aber an deinem Abi-Termin ändert sich aber nix, außer du bleibst sitzen.

Und warum willst du wechseln?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

hinterfragen14
Beitragsersteller

Bruddi als ob ich mich im Internet um Satzzeichen kümmer von was ich vom deutsch LK hörte scheinen die Texte dort noch schwerer verständlich sein aber deutsch Abi geht Locker stehe 3 dort mir gehts nur darum wie die Lehrer dort sind bei meiner Schule sind die halt nicht so in manchen Fächern und die LK Lehrer sind extremst streng