Mädcheninternat Gymnasium in Köln?

iQhaenschenkl  23.06.2022, 12:23

Gibt es so etwas überhaupt noch, Internate, die nach dem Geschlecht ausgerichtet sind?

blauerengel098
Beitragsersteller

Naja ich würde auch auf eine normale Internat gehen, aber meine Eltern würden nicht erlauben.

2 Antworten

Eine konkrete Empfehlung habe ich nicht.

Du könntest aber die Liste von Internaten in Deutschland aus der Wikipedia durchsehen. Dort ist auch noch ein Weblink zu einem anderen Verzeichnisportal enthalten, das Du zum Gegenprüfen nutzen könntest.

Viel Erfolg bei der Suche!

Sind nicht Internate immer abgelegen? Also in Köln wird das nicht sein :D Warum gerade da?

NoLies  23.06.2022, 15:54

Warum sollten die abgelegen sein? Natürlich gibt es Internate auch in Städten.

Tea2Go  23.06.2022, 16:07
@NoLies

naja internate brauchen platz. Köln hat davon jetzt nicht so viel xD

NoLies  23.06.2022, 19:14
@Tea2Go

Nicht unbedingt, gibt auch welche die nur ein Haus umfassen. Ob es in Köln direkt eins gibt kA aber in anderen Städten definitiv.