Hallo grower bin neu in dem Thema und meine growbox hat eine zu hohe Lf bin bei 70% dunkel und mit Licht 60% in der blütenphase wie kann man die lf senken?

2 Antworten

Ein Schwenkventilator bei geöffneter Growbox-Tür kann Abhilfe schaffen. Cannabis soll aber nicht wie im Ofen gebacken werden, deshalb würde ich die Growschrank-Tür kontinuierlich offen lassen und nur dann schließen, wenn die Lampe nicht brennt.

Hell/Dunkelphasen misst man in Stunden - nicht in %.
Die Pflanze geht und bleibt in Blüte, wenn man täglich mindestens 12 Stunden Licht und 12 Stunden Dunkelheit gibt. Es sei denn man baut sog. 'Automatics' an.

Luis228946
Beitragsersteller

Die % meinte ich wegen der Luftfeuchtigkeit nicht wegen den Stunden ich habe eine zu hohe Luftfeuchtigkeit

Mit einem Lüfter etwas frisch Luft rein blasen

Luis228946
Beitragsersteller

Mache ich kontinuierlich aber die Lf ist trotzdem noch zu hoch