Halbes Leben im Bett verbringen?
Wenn man aufgrund von Depressionen sein halbes Leben im Bett verbringt, ist das Strange? Therapie und Klinik Aufenthalt bringen einfach keinen Erfolg. Was kann man noch tun? Geht es euch auch so oder kennt ihr jemanden, der do lebt? 🥹
4 Antworten
Strange nicht, nur halt schade.
Man sollte herausfinden warum bisher nichts geholfen hat, was es braucht und ob man wirklich bereit ist gesund zu werden. Denn gesund werden ist harte Arbeit und man muss bereit sein sich und sein Leben zu verändern dafür.
Das Problem scheint zu sein, dass du andere brauchst, damit es dir gut geht. Damit lenkst du jedoch nur von deinen Problemen ab, statt sie zu lösen.
Ja mir geht’s auch so, ich komme von der Schule und sitze auf meinem Bett bis 22 Uhr, gehe nichtmal auf Toilette. Aber bis jetzt finde ich keinen Weg da rauszukommen
Ein Mench, der die Hälfte seines Lebens aufgrund von Depressionen im Bett zubringt, verhält sich nicht strange, sondern krank! Psychisch krank! Und gehört in Therapie durch einen erfahrenen Psychiater! Damit er wieder so viel psychische Stabilität erhält, sein Bett zu verlassen und am Leben teilzunehmen!
Es kommt dir jetzt wahrscheinlich so vor als wäre das erholsam oder gut, aber irgendwann blickst du auf dein Leben zurück und bereust alles was du nicht getan hast
Ich unternehme viel mit Freunden und habe in der Freizeit vieles erlebt, aber oft gibt es Tage da liege ich viel im Bett, weil ich keine Menschen sehen kann.
Das ist doch aber toll, dein anderes halbes Leben scheinst du super zu nutzen!
Trotzdem fehlt was im Leben und man fühlt sich leer. Ich habe gemerkt wenn ich einen Mann kennenlerne, dann geht es mir gut. Nur will kein Mann mit mir fest zusammen sein. Ich kann ja keine Person dazu zwingen Milch zu lieben und zu vergöttern oder wenigstens befreundet mit mir zu sein. Nicht mal das wollen Männer und ich frage mich warum? Es gibt so viele andere Frauen die Partner haben und die sind sowas von anstrengend als Person und die Partner bleiben trotzdem. Ich hatte noch nie so wirklich Beziehungen außer toxische oder f plus. Du bekommst zwar Komplimente das du hübsch und sexy bist, aber das war’s. Ich denke, ich bin zurückgeblieben im Kopf und das stört die, denn ich bin schon Mitte 30. Ich habe so an dich alles im Griff, keine Schulden, keine Drogen, trinke zur Zeit nicht mal Alkohol, habe einen Job zwar im Tantra Bereich, aber stilvoll. Meine Wohnung ist stilvoll eingerichtet und alles sauber. Aber ansonsten habe noch nie einen Mann gefunden, der mich auf Händen trägt :(
Guck mal ich verrate dir jetzt ein offenes Geheimnis. Wir Männer haben oft Angst eine Beziehung einzugehen, da wir uns dadurch quasi einschränken. Und ich meine nicht sexuell, zumindest nicht nur, ich meine dass eine Beziehung eine riesen Umstellung ist. Mit dem Bund der Beziehung gibt man viele seiner Freiheiten auf. Und da musst du rational denken, wenn du einen Mann kennengelernt hast, dann zeig ihm einfach dass er sich an dich binden will. Und lass ihn von selbst auf den Gedanken kommen, mache keine anstände dass du eine Beziehung willst. Wenn du zu früh zeigst dass du dich binden willst, kriegen wir kalte Füße und sind schneller weg als usain Bolt die 100m voll macht. :)
Ich habe einen Kumpel, der ist Klar ein Beziehungsmensch und freut sich wenn eine Frau sich sofort binden will und den ganzen Tag bei ihm ist. Jeder Mensch und Mann ist anders. Wie soll man sich bei einem Mann zurückhalten, der einen so umhaut und man zittert wenn man ihn riecht und seit, da kann ich nur anhänglich werden. Aber Männer schätzen sowieso nichts. Mein Nachbar habe ich Bücher geschenkt, Socken und war am Anfang einkaufen. Viele Dinge wie Mais Kolben oder das Hundefutter meines Hundes hat er bei unser Funkstille einfach entsorgt, weil er kein Mais isst, aber das war verschweißt und das hätte man verschenken können an arme Leute. Er hat das einfach entsorgt. Als wir uns nach der Funkstille nach 3 Monaten zufällig bei der Post sehen, sprach er mich an und an diesem Tag war er richtig anhänglich. Wir gingen zu ihm, als mit auffiel ich habe bei der Post was vergessen zu kaufen, wollte er unbedingt mich begleiten. Ich sagte nein ich bin mit Fahrrad alleine schneller, dann meinte er dann komm ich dir entgegen. Als wir dann später nochmal bei ihn waren wollte ich irgendwann gehen, selbst da wollte er mich bis zur Ecke bringen. So anhänglich habe ich ihn noch nie gesehen, hat mich echt abgeturnt. Später schrieb er noch Denk an die Fahrrad Route mit zu schicken, die wir beide machen wollen. Er sah mein cooles sportliches Fahrrad und war hin und weg. Früher sagte er immer, wir machen keine Fahrrad Tour gemeinsam, auf einmal sah er mein Fahrrad und meinte doch machen wir. Wahrscheinlich hat er erst gedacht ich habe so ein Pinkes Mädchen Bike. Er ist also noch oberflächlich und kann sowieso froh sein so eine sexy süße Frau abbekommen zu haben die ihn später noch hinterher gelaufen kam, bis er leider eine Anzeige wegen Stalking machte. Alles fing damit an, dass er mir erlaubte mit Männern zu flirten, das habe ich natürlich gemacht, da wir beide eh keine Beziehung hatten. Dann lernte ich einen Polizisten kennen, hatte ihn per WhatsApp im Status gezeigt und als er das sah hat er mich blockiert für immer. Hä? Erst sagte Er doch du kannst ruhig flirten er hätte keine Probleme damit, dann tue ich das und er schließt die Tür für immer? Später schrieb er mir per sms unsere Affäre ist beendet, da du dich für einen anderen Mann entschieden hast. Dabei hatte ich mich die ganze Zeit für ihn entschieden aber er wollte ja wegen seiner angeblichen bindungsängste nicht! Weißt du was ich meine?
Ne, klingt als hättet ihr beide nen Schaden. Nur weil er undankbar war, ist nicht gleich jeder Mann undankbar. Ist ja auch nicht jede Frau ne H🕕e, nur weil letztens welche aufm Strich standen. Checks du? Sorry aber geht mir langsam gut auf den Zeiger immer alle auf alles zu reduzieren. Vorallem dieses schießen gegen alle Männer. Sei mal dankbar dass alles was du besitzt überhaupt da ist. Ja außer vielleicht deine beauty Artikel wurde diese Welt komplett von Männern aufgebaut. Männer die auch deine vorfahren waren, Männer die im Himmel den Kopf wegdrehen wenn die sehen wie undankbar denen ihre Mühen für unser Wohl angenommen werden. Aber ja ihr Frauen seid perfekt, ich weiß.
Also zur Sache, was dachtest du, wie das mal ausgehen sollte, wenn du weiterhin mit deinem ex vögelst? Allein dass der andere Polizist ist wird sein ego getroffen haben, selbst wenn der Polizist 20 jahre jünger und nur ein Meter 10 groß wäre, kommt man gegen so ein aufrichtigen Gutmenschen wie nen Polizisten einfach nicht an. Selbst wenn der Cop die größte "miesgeburt" ist, kann man dagegen einfach nichts machen. Mal abgesehen davon dass flirten und nummern austauschen 2 verschieden Sachen sind, ja 2, nicht 1. 2.
Kann den abturner zwar absolut nachvollziehen, aber wenn es das ist was du vorher mal wolltest, dann will er dir damit nur zeigen dass du es wert bist dass er sich den scheiß doch antun wird. Keine Ahnung vielleicht zwingt er dich ja mal zur ner Tour, dann passt es wieder nach dem ihr euch versöhnt habt, richtig?
.. Richtig?
Nein? Wahnsinn, heute was dazu gelernt..
Also ex Partnerschaften meiden, Kontakt aufs minimum reduzieren. Es gibt nen guten Grund warum grade ihr kein paar mehr seid also was wollt ihr noch von einander. Ganz oder gar nicht, oder ihr kickt euch nur selber die ganze Zeit. Ja ich weiß, ich meinte aber das metaphorische kicken.Viel Erfolg dir und deinen NEUEN Partner.
Und hey wilder Vorschlag, aber date doch mal den Freund von dir. Dieser beziehungsmensch da, ihr seid befreundet also mögt ihr euch ja wohl auch. Wieso nicht einfach mal nem Typen ne chance geben der dein leben nicht komplett flicken kann wenn er will?
Und auch wenn den meisten frauen es lieber ist wenn Männer eine gewisse mieser kicker aura ausstrahlen, gib ihm ne chance, reicht ja wenn einer von euch weiß wo es lang geht, vielleicht macht er sich ja. Peace ✌️
Ich habe gespürt, mir geht es richtig gut, wenn ich einen Mann kennenlerne, aber oft passiert das nicht und meistens wollen sie nur Sex. Aber wie gesagt, wenn da ein Mann an meiner Seite ist, ladet das meine Batterien voll auf. Aber ich kann ja niemanden zwingen mit mir zusammen zu sein, wenn die meisten eh nichts festes mit mir wollen und schön aussehen, ist schon lange nicht mehr wichtig. Aber ich weiß, ich bin eine treue Seele, helfe anderen, koche gut und bin da. Was soll man noch alles tun, damit der andere einen will 😫