Was tun wegen sm Gedanken?

3 Antworten

Es tut weh, wenn der geliebte Mensch nicht mehr für einen da sein will.

Aber das ist kein Grund Schluß zu machen. Du wirst ihn nie vergessen, aber irgendwann wird es nicht mehr so weh tun. Wenn er dich nicht will, dann hat er dich auch nicht verdient.

Hab' Vertrauen in deine eigene Kraft. du musst sie nur wieder in dir finden.

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitermachen!

Ich will nicht gemein sein, aber du musst auch ohne diese Person klarkommen.

Ich verstehe diese erdrückenden Gefühle, aber mit der Zeit heilt diese Wunde vielleicht sogar ab. Hatte auch schon eine schwierige Trennung, mit Aussicht auf Zukunft, und ein ganzes Leben.

Manchmal ändern sich dinge, Mit dir selbst glücklich zu sein ist der Schlüssel.

Abhängigkeit ist ein Gefängnis.

Liebeskummer ist emotional wirklich ein extrem schmerzhafter Zustand.
Er hat nur einen Vorteil: um ihn durchzustehen muss man viel unnützes mentales Gepäck ablegen.
Wenn du das schaffst bist du hinterher ein völlig neuer und bewussterer Mensch.
Leider erkennt man das oft erst in ein paar Jahren., ❣️.