könnte man ohne bett leben?

8 Antworten

Du ich kenn viele Leute die wohnen unter der Brücke-und wenn sie da doch ein Bett aufstellen kommt immer das pöööhse Ordnungsamt und nimmt es ihnen weg.Aber die leben alle noch.Scheint also nicht akut lebensbedrohlich zu sein kein Bett zu haben!

Natürlich.

Es ist alles Gewöhnungssache.

Wir Menschen sind süchtig nach sitzen und liegen. Daher muss man sich eben wieder ungewöhnen und sozusagen einen entzug von weichem Bett machen.

Es gibt auch heute genug Menschen die auf Holzbetten schlafen oder Futons.

GurmDerWurm  22.02.2024, 14:37

ich hab ein futon, und ich find ihn wunderbar

Ja, ist es. Man kann zum Beispiel auch auf einem Sofa schlafen oder einfach nur auf einer Matratze oder anderen Unterlage auf dem Boden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Kann man, nur mit Bett ist es natürlich einfacher und angenehmer. Außerdem gibt es ja auch andere Sachen, auf denen man schlafen kann, wie zum Beispiel auf der Couch, was aber auf Dauer glaube ich nicht sehr gesund ist.

Ohne Bett sicher, gibt halt anfangs fette Rückenschmerzen, wenn du am Boden schläfst, ist aber Gewöhnungssache