Haftpflicht Schaden mit Glasfaser Firma(Erklärung unten)?

Wie wahrscheinlich ist es da etwas ersetzt zu bekommen, wenn er von Anfang an sagt er war es nicht ?

2 Antworten

Die Schäden hättest Du Dir überall holen können bzw. hätten diese bereits bestanden haben

Da Du nicht direkt angehalten hast ind die Bauarbeiter direkt angesprochen hadt, wird es schwer sein, dass Du beweisen kannst, dass die Bauarbeiter den Schaden verursacht haben.

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 15:03

Ja gut, das war wohl mein Fehler

Wenn nicht eindeutig geklärt/ bewiesen werden kann, wer der Verursacher ist, wird niemand für diesen Schaden aufkommen.

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 14:50

Das ist ja blöd. Auch wenn ich alles genau schildern kann? Die Uhrzeit und alles mögliche ? Weil selbst der Stein lag ja sogar noch darauf. Und irgendwie finde ich ist es klar, dass die Firma probiert alles abzustreiten weil es halt wieder Geld ist sage ich mal. Die hatten wohl schon öfters so Fälle :/

25dec  02.07.2024, 14:56
@Inkognito-Beitragsersteller

Jede Regress- Zahlung einer Versicherung dürfte eine Erhöhung der Prämie bedeuten-

Ich würde eine Anzeige wegen Sachbeschädigung machen und möglichst einen/ die Steine als Beweis sichern.Möglichts auch saubere Photos machen.Shit war allerdings, nicht sofort da anzuhalten und die Polizei zu rufen.Ob es einen Stau gegeben hätte, wäre mir egal gewesen.Bei deiner Schilderung kommt mir allerdings einiges komisch vor.

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 15:00
@25dec

Okay, aber was kommt dir genau komisch vor ?