Wann bist du direkt auf 180?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Folgendes und zwar... 100%
Gar nichts. 0%

11 Antworten

Folgendes und zwar...

Wenn ich in vielen Situationen auf Egoisten und Egozentriker treffe! Beispiel: Auf B45 holte ich 4 Biker ein, aber weil 2 davon auf der Überholspur blieben, konnte ich die 4 nicht überholen! Ich habe auf mich aufmerksam gemacht, aber sie haben mich ignoriert! An einer Ampel nutzten sie dann ihren Gewichtsvorteil und gingen auf Abstand! Aber ich konnte dranbleiben! An einer Stelle, wo sie dann gebremst haben, habe ich sie dann überholt! Die Kommunikationstechnik der Fahrzeuge, sollte auf das Niveau des 21.Jahrhunderts gebracht werden und nicht im letzten Jahrhundert bleiben!

Wissensheld310
Fragesteller

Wieso bist du nicht ausgestiegen, hast ihn aus dem Auto gezogen und Manieren beigebracht?

Wissensheld310
Fragesteller
@FireWatcher

Ja gut stimmt, da haste keine Chance, mit Wut kriegst vielleicht zwei um, aber niemals 3.

Folgendes und zwar...

Es ist überhaupt ein NoGo als Autofahrer einen Radfahrer anzuhupen, denn damit erschreckt man ihn, und kann deshalb sogar das Rad zum Schlenkern bringen.

Solche Typen wird es immer geben, und damit musst Du lernen zu leben. Sei dankbar, wenn er Dir nichts getan hat. Es gibt bereits so viele Psychos im Strassenverkehr, die nicht davor zurück schrecken, einen Radfahrer "anzustupsen" weil sie ihn als störend empfinden.

Solche Menschen müssen Dir am Arsch vorbei gehen. Du kannst sie nicht ändern. Irgendwann krieg diese Typen auch ihr Fett ab, darauf darfst Du vertrauen.

Wissensheld310
Fragesteller
Sei dankbar, wenn er Dir nichts getan hat.

Er soll dankbar sein, dass er noch rechtzeitig weiter fahren konnte.

Eternity483  06.04.2024, 14:41
@Wissensheld310

Na dann kannst Du ja ruhig in Dich hinein grinsen, und musst Dich nicht mehr ärgern. LOL

Folgendes und zwar...

Wenn so n arroganter schnösel bis 30 (mit Bafög und so) studiert hat, den ganzen Tag mit der Teetasse im kuscheligen Büro sitzt und hier auf GF postet " Mindestlöhner sind alle dumm, Mindestlohn ist zu hoch"

Da würde ich mir Klarnamen und Adresse wünschen

immer, zurzeit bin ich unfassbar gereizt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅
Folgendes und zwar...

Erwachsene, die der Meinung sind, sich nicht an Regeln halten zu müssen.

Heute war ich auf 180 weil ich was bestellt habe und DHL alles falsch gemacht hat.
Das Paket sollte Montag kommen, es kam aber schon heute. Da ich davon nichts wusste und noch geschlafen habe, wurde es trotz Abstellgenehmigung in eine Filiale gebracht.