Hättet ihr Rachegefühle wenn eure Ex Freund euch 3000 Euro geklaut hat?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

7 Antworten

nein

ich wäre eher traurig, einen Freund verloren zu haben. Und ich würde mich fragen: Was habe ich falsch gemacht oder unterlassen habe, dass er mir nicht vertraute? (Dabei muss es natürlich nicht an mir gelegen haben)

nein

Rachegefühle sind sowieso unnötig und helfen keinem. Aber sowas ist halt auch einfach nur dumm.

Sonderschuler
Beitragsersteller

unnötig ja aber man kann nichts für seine Gedanken wenn man so verletzt wurde

ja

Gefühle? Ja sicher, aber komm nur nicht auf die Idee die umzusetzen bzw. setze sie wenn es an der Zeit ist, auf legale Weise um. Kommt Zeit, kommt Rat, aber bitte ohne Attentat!

ja

Ich würde sie mir zurückholen oder meinen Anwalt kontaktieren…

ja

Ich würde versuchen die 3000€ zurück zu kaluen