Was würdet ihr machen wenn ihr ein Finanziellen Schaden von 6000 Euro durch eure Ex Freundin habt?

6 Antworten

Kenne ich. Hau mal mehr Infos raus, ansonsten ist Hilfe schwierig - ich habe damals auf alles verzichtet, aber das muss bei dir nicht auch so sein.

Wahrscheinlich wäre es mir nicht passiert (ist es bisher auch nie). Und wenn, dann hinge mein Handeln wohl sehr davon ab, auf welchem Weg.

Dann hätte ich Pech gehabt, und Punkt! Ohne Beweise gibt's nichts zurück, ist doch wohl logo!

Ich fürchte, da machst Du gar nichts! Lernen ist das Einzige.

Wenn ich es nicht beweisen kann, dann muss ich es wohl vergessen. Abhaken!!!!

Algeti  29.06.2024, 10:35

Vergessen das man Schulden hat?

WasZum09  29.06.2024, 10:36
@Algeti

Kleine Info am Rande man kann sich davon auch erholen 6000€ sind keine 6 Millionen € 😭