ONS im Urlaub?

5 Antworten

Als Mädchen Männer oder Jungs kennenlernen heißt nicht unbedingt, dass man auf Sex aus ist. Sie freuen sich einfach nur auf ihren Urlaub, gönne ihnen die Vorfreude und vertraue deiner Freundin.

Mehr kannst du sowieso nicht machen.

Growngenius  21.07.2024, 09:21

naiver gehts nicht :D

gleich und gleich gesellt sich gerne. bei jeglicher verhaltensänderung von ihr mir gegenüber würde ich mich trennen :p

Meinst du nicht, dass die Frauen nur *Sprüche klopfen* ?

Aus Spaß und Vorfreude auf die Reise?

Ist deine Freundin so schnell zu haben ....schätzt du sie wirklich so ein?

Mache dich mal nicht verrückt...und vertraue ihr.

Alles andere zeigt sich nach dem Urlaub. Man weiß nie vorher was passiert.

Du bist verloren. Sie wird sich da durch fremde Betten Vögel wie eine läufige Hündin.

Musst nur entscheiden ob du damit leben kannst und bei ihr bleibst. Oder ob du dir eine suchst. Die nicht ohne dich in den Urlaub fahren kann. Weil sie es nicht ohne dich aushält.

Du solltest deiner Partnerin schon vertrauen können. Sonst wird es in eurer Beziehung immer schwer sein einander vertrauen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung