Hält ihr euer Auto sauber?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

8 Antworten

Damals versank mein Auto regelmäßig im Chaos, ich musste es dann eben einmal pro Monat regelrecht ausmisten (benutzte Klamotten rausräumen, frischgepackte Übernachtungstasche reinräumen, Müll rausräumen, leere Flaschen rausräumen, etc).

Ahem und mit der Aussenpflege habe ich es auch nicht soooo genau genommen. Klar, Nummernschilder und alle Lichtbereiche jede Woche gereinigt... aber den Rest eher nur etwa alle halbe Jahre. Da fällt mir ein, ich hatte so ein Dachfensterchen zum aufkurbeln. Dort, an der Gummidichtung war außen gegen Ende auch ein leichter Moosbesatz.

Mein rollendes Chaos, ich vermisse mein Autochen

Heutzutage würde ich es anders handhaben. Aber als Mutter mit Nachwuchs ists eben etwas "anderes".

Ja

In der Regel schon. Ich mag es nicht, wenn irgendwas dreckig oder vollgemüllt ist. Aber im Moment komme ich einfach nicht dazu. Wird aber wieder höchste Zeit, dass das gemacht wird! 🙈 Schlimm sieht es immer im Fußraum unter den Pedalen aus... Man schleppt echt jeden Dreck mit rein.

Ja

Nicht übertrieben reinlich, aber alle paar Wochenmal in der SB-Wasch mit Spritze und Sauger drübergehen kann man mal und kostet nicht viel Zeit.

Das Fahrzeug gehört schließlich zu den teureren Besitztümern im Haushalt, und man sitzt ja nicht immer alleine drin - da versteht sich etwas Pflege von selbst, ohne jetzt gleich Autowahnsinniger zu sein.

Auch für Gebrauchsgegenstände

Ja

Wirkt sich positiv auf den wieder verkauf aus und man fühlt sich dich etwas wohler drin, wenns sauber ist

Ja

Paar mal im Monat aussaugen und Müll raustun. Waschanlage je nach dem wie da Wetter ist. Regen weniger / Sommer & Trocken öfter.

Soll halt nicht aussehen, als ob verwahrlost.