Auto Scheinwerfer dreckig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dreck reingt man ganz einfach mit Wasser und einem Schwam, wenn du aber mit Dreck das gelbliche auf dem Scheinwerfenglas meinst müßtest du nach Vorschrift den Scheinwerfen auswechseln. Man kann aber mit viel Geduld und einer Lackpolitur und Lackreiniger den Scheinwerfer wieder einigermassen "sauber" bekommen.

Wenn Du keine Scheinwerferreinigungsanlage hast, dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, die Scheinwerfer händisch zu putzen.

Aber schon etwas unverständlich, dass man da nicht selbst drauf kommt.

VFR80065  13.09.2023, 21:51

Das Niveau ist hier nicht sehr hoch, daher solche Fragen.