habt ihr was gegen die lgbtq+?

8 Antworten

Nein ich habe überhaupt nichts dagegen (würde auch wenig Sinn machen da ich selbst Teil davon bin^^) Mensch ist Mensch egal welche Sexualität oder Geschlechts Identität er hat jeder soll lieben wenn er will und leben wie er will:)

Gegen LGBTI habe ich überhaupt nichts, mal abgesehen davon, daß ich es seltsam finde, LGB einerseits und TI andererseits in einen Topf zu werfen, weil das ja zwei komplett unterschiedliche Dinge sind: Beim einen geht es um die sexuelle Präferenz, beim anderen um die (biologisch fundierte) Geschlechtsidentität.

Aber Q und + halte ich für Spinnerei, von der häufigen politischen Instrumentalisierung mal ganz abgesehen. Früher war man einfach in der Pubertät, heute ist man non-binary Aquagender oder sonst so ein Blödsinn.

Am schlimmsten daran finde ich, daß die Gesellschaft gerade dabei war, vor allem Transsexuelle zu akzeptieren. Und jetzt kommen diese "Ich bin aber auch etwas Besonderes!"-Transtrender und machen viel von dem Goodwill, der für wirklich von Geschlechtsdysphorie betroffene und darunter ernsthaft leidende Menschen zwischenzeitlich entstanden ist, wieder kaputt.

loadingInfo  28.05.2020, 08:28

Ich streite nicht ab, dass es sehr viele gibt, die sich nur aus Jux als Non-Binary bezeichnen, aber könnte es nicht sein, dass es tatsächlich Menschen gibt, die besser mit ihrer Dysphorie klarkommen, wenn sie weder als männlich noch als weiblich wahrgenommen werden? Ist es nicht sogar möglich, dass jemand sowohl durch die männlichen, als auch durch die weiblichen Anreden Dysphorie empfindet? (z.B. eine körperlich weibliche Person empfindet Dysphorie, denkt sie sei FtM-Transgender, findet aber in der "Testzeit" heraus, dass sie sich so nicht besser fühlt)

Mich stören nur Leute, die unschuldigen anderen Leuten, deren Eigentum und der Umwelt schaden (verbal, visuell oder mit Gewalt), und diejenigen, die das akzeptieren.

Und da ich nicht vermuten kann, dass das auf die meisten LGBTQ-Personen zutrifft, darf ich laut meiner eigenen Regel nichts gegen LGBTQ haben.

Das Ganze trifft natürlich nur auf meine Definition von LGBTQ zu (Ist nicht Cisgender / Steht auf das eigene Geschlecht / Steht auf mehr bzw weniger als 1 Geschlecht / Würde eine Beziehung zu mehr als 1 Person auf einmal eingehen (im Wissen aller) / Ist intersexuell). Z.B. finde ich es nicht in Ordnung, wenn Fetischisten sich auf Veranstaltungen, die für Kinder und Jugendliche zugänglich sind, entsprechend ihrer Vorliebe zeigen.

Nein hab ich nicht, meiner Meinung sollte man einfach Lieben wen oder was mann will (oder eben nicht will bei Aromantisch) für die Sexualität kann mann nicht, man ist einfach so also ist es auch In Ordnung zur Lgbtq+ Community dazu zu gehören.

Also ich bin der LGBT positiv eingestellt, aber hab auch nichts gegen Leute, welche eine Negative Einstellung haben.