Habt ihr was gegen Ausländer?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 63%
Mitte 20%
Ja 18%

7 Antworten

Nein

Nein, ihre Nationalität ist für mich unerheblich. Aber das Verhalten eines Menschen zählt, egal ob man ihn mag oder nicht

Nein

Wenn er legal eingereist ist, arbeitet und sein kultureller Hintergrund mit den Norm- und Wertvorstellungen der deutschen Gesellschaft kompatibel ist.

Nein

Ich bin selbst einer. In keinem Land der Welt bin ich 100 % Inländer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍
Nein

Bin ja selbst einer, wenn ich nicht in DE bin.

Nein

Grundsätzlich nicht. Die sollen halt unsere Regeln einhalten, solange sie sich in Deutschland aufhalten.