Ausländer in Österreich?

3 Antworten

Bisschen, ich bin auch nicht ganz deutsch und erst recht nicht österreichisch, aber ich wurde schon paar mal sexuell belästigt und es waren halt immer offensichtlich Ausländer 🥲

Leloleli
Beitragsersteller

das tut mir sehr leid, aber es könnten ja auch deutsch sein die es machen

TiredNora  09.12.2022, 22:26
@Leloleli

Ja waren es aber nicht. Aus seinen Erfahrungen Schlüsse zu ziehen, welche Personen potentiell gefährlich für einen sind ist doch okay

Leloleli
Beitragsersteller
@Baumaschine007

es sind 15% der Verdächtigen Ausländer, der Rest Deutsche

MaxIpsum  09.12.2022, 22:25

Paar mal sexuell belästigt, vergewaltigt und vom Auto überfahren? Oder wie belästigt? Und wie, sie nicht ganz deutsch und erst recht keine Österreicherin? Dann sind sie ja eine Ausländerin die von Ausländer öfter mal sexuell belästigt wird!? Sorry, bin bisschen neugierig:)

TiredNora  09.12.2022, 22:32
@MaxIpsum

Naja verfolgt und dann begrabscht, mal bedrängt und bedroht, sowas halt. Und naja habe halt russische Wurzeln, aber auch deutsche und ich finde ich bin auch deutsch ☺️

MaxIpsum  09.12.2022, 22:43
@TiredNora

Ohhh 😯 Wir haben hier auch das Problem mit Russland-deutsche. Ganz schlimm.. Sitzen auf Spielplätze rum und sind nur am saufen. Oftmals Spritzen im Spielsand... Schlimm schlimm

TiredNora  09.12.2022, 22:47
@MaxIpsum

Nehh ich bin keine Russlanddeutsche, meine Mama ist Russin und mein Vater ist deutsch. Und ja die betrunkenen Russen kenne ich auch, für die schäme ich mich 👉👈😳

MaxIpsum  09.12.2022, 22:55
@TiredNora

Musst dich nicht schämen. Ich verallgemeinerne nicht hier und nicht da.

Nein, ich wüsste auch nicht weshalb. Ausländer erlebe ich oft als Bereicherung.

Natürlich gibt es unter ihnen, wie im Rest der Bevölkerung, auch "Böse" und unangenehme. Flüchtlinge, die nie genug bekommen können. Die gegen die westliche Kultur hetzen, aber gerne die Rosinen (gute Arbeitsstelle, gutes Sozialwesen, gute Gesundheitsversorgung...) nutzen.

Minderheiten eigenen sich als Sündenböcke. Personen, denen es im Leben nicht gut läuft, machen dann Mitmenschen dafür verantwortlich. Sie haben wegen diesen ihre Arbeitsstelle verloren, bekamen eine Wunschwohnung nicht, wurden vom Sozialamt weniger gut behandelt usw. usw. Wenn sie einer Person ansehen, dass diese nicht aus Europa ist, dann kommt es zu so bedauerlichen rassistischen Bemerkungen.

Komme zwar nicht aus Österreich, aber gegen Ausländer habe ich vieles; Pfefferspray, Baseballschläger, Schreckschusswaffen ...

Spaß beiseite, jetzt mal Klartext. Was ich wirklich von Ausländern halte?

Abstand.

Leloleli
Beitragsersteller

“jeder hat Recht auf seine eigene Meinung“ aber das trifft mich sehr persönlich, weil bin ja auch Ausländerin und habe noch nie sowas getan, weder noch meine Verwandten.

Echt Krass wie Leute direkt alle Ausländer verurteilen nur weil ein Paar nicht ganz normal sind!