Habt ihr schon mal auf GF einen unverschämten /witzigen Kommentar, eine Antwort bekommen in dem ihr als Teufelsanbeter bezeichnet worden seid?

zalto  13.07.2024, 22:50

Wäre es denn unzutreffend, einen Satanisten als Teufelsanbeter zu bezeichnen?

DieFrage474
Beitragsersteller

Ja, weil moderne Satanisten Atheisten sind.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft. Die Abgründe der Dummheit sind tief.

Nicht selten behauptet man über Satanismus besser Bescheid zu wissen als wir Satanisten.

Der hier ist ein süßes Beispiel. Natürlich definiert eine Gruppe nicht selbst was ihre Überzeugungen sind, das machen selbstverständlich andere für sie *ironie off*

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin
 - (Christentum, Philosophie, Gott)

Grapy  14.07.2024, 00:00

Der User ist mir bekannt. Er ist Priester.

Was sind moderne Satanisten? Gibt's auch unmoderne Satanisten?

Und ja, ich würde schon als vieles beschimpft. Viele Christen haben mich schon Satanist beschimpft, was in ihren Augen ja ein Satanist ist. Was Satanismus wirklich ist, wissen die ja nicht.

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Luziferaner