Migros- oder Coop Kind?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich bin ein Migros Kind 71%
Ich bin ein Coop Kind 29%

3 Antworten

Ich bin ein Coop Kind

Coop und aus geographischen Gründen Spar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schweizer

Beides, Migros ist oft besser gelegen und günstiger, aber finde es doof das es bei Migros keine Haribosachen und keinen Alkohol gibt.

BlairDex
Beitragsersteller

Finde ich jetzt wiederum super, weil es sowieso schon zu viel Einheitssortimente gibt und die Vielfalt fehlt 🙂

Der Alkohol kriegt man doch überall.. gerade für trockene Alkoholiker finde ich diese Möglichkeit super 💜💚

Ich bin ein Coop Kind

Früher Migros, nun tendiere ich eher zu Coop. Ab und zu bin ich immer noch im Migros.

BlairDex
Beitragsersteller

Liegt es an der Wohnsituation oder bist du nicht mehr so begeistert von der Migros? 🤔