Habt ihr Produkte von More Nutrition, ESN und Fayn schon Mal probiert?
Hi, ich trinke momentan täglich max. 1 Proteinshake immer morgens, das hilft mir persönlich sehr lange satt zu bleiben, sodass ich meine „erste richtige“ Mahlzeit um so ca. 13-14 Uhr habe. Ich habe bis jetzt nur so billiges Proteinpulver ausprobiert von Lidl, Aldi etc. und mir geht so langsam immer der gleiche Geschmack auf die Nerven.
Die Marken More Nutrition, ESN und Fayn sind ja sehr beliebt, die sind ja auch vielfältig was es dem Geschmack angeht. Ich sehe die überall auf TikTok, Instagram etc., vor allem diese Protein Iced Coffee‘s. Nun meine Frage, habt ihr Produkte von diesen Marken und könnt ein ehrliches Feedback dazu geben, ob diese gut schmecken und es sich lohnt, das Geld dafür auszugeben? :-)
Bitte nur antworten, wenn ihr die Produkte auch probiert habt!
7 Antworten
Ich finde die ESN Isoclears wirklich lecker aber mit 4€ pro Flasche sind sie leider auch ziemlich teuer, ansonsten kaufe ich persönlich mein Pulver und Ähnliches immer bei ruehl24, hat auch alles seinen Preis aber Schmeckt besser als billig Produkte und man kriegt weniger Dünnschiss davon habe ich das Gefühl
Nein. Mittlerweile gar nicht mehr.
Ich hatte auch von Esn oder More Proteinshakes da und Geschmachstropfen. Nicht wirklich viel, aber es war da.
Ich wurde nie von den Shakes Satt, eher im Gegenteil. Das ganze hat meinen Hunger noch mehr angeheizt und mein Magen hat wirklich extrem geknurrt als ich 13 Uhr von der Frühschicht zurück kam. Das konnte ich nicht lange machen.
Die Geschmackstropfen haben bei mir ne längere Verwendung gefunden. Ich mag den Geschmack von Magerquark nicht und mithilfe der Tropfen schmeckte es mir halbwegs. Bis ich es satt hatte mir was auf krampf schmecken zu lassen, was ich gar nicht mag. Ich fand das mit der Zeit echt hirnrissig. Also weg damit.
Im Endeffekt bin ich komplett weg von dem ganzen und bin zu simplen, ausgewogenen und leckeren Gerichten gegangen. Davon halten mich auch kleine Portionen so 5h satt und sind in wenigen Minuten gekocht. Man kann sich ausgewogene Ernährung auch einfach machen.
More und ESN gehen gar nicht. Komplett überteuert und beide Firmen völlig unseriös. Fayn ist ziemlich neu. Mit der Firma hab ich mich noch nicht beschäftigt.
Wer auf Tik Tok massiv Werbung macht ist bei mir schon mal unten durch.
Es gibt abseits von Lidl und Aldi noch genügend gute und günstige Marken online dich auf jeden Fall bevorzugen würde.
Bei More Nutrition wurden krebserregende Stoffe entdeckt, das hängt irgendwie mit Sucralose und einem anderen Stoff zusammen.
Ich habe lediglich 2 Zerups von denen.
ESN ist mir viel zu teuer und Fayn kenne ich nicht.
Wenn du neues Proteinpulver ausprobieren willst, kann ich dir ironmaxx sehr empfehlen.
Sucralose wird in fast jeden Proteinpulver verwendet. Und nein, der ist nicht krebserregend.
Bei Ironmaxx ist es doch ebenso drin.
ich trinke momentan täglich max. 1 Proteinshake immer morgens, das hilft mir persönlich sehr lange satt zu bleiben, sodass ich meine „erste richtige“ Mahlzeit
Das schafte ich ohne jegliche Shakes oder ähnliches. Ich halte von diesem ganzen Zeug nichts außer Abstand.
Schön für dich. Gut das jeder Mensch anders ist, und mich das absolut nicht interessiert hat.