Proteinpulver, das in Deutschland hergestellt wird oder gute Qualität hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Eine mal etwas andere Antwort. Habe längst mitbekommen dass Du richtig gute Antworten schreibst und wirklich Sachkenntnisse hast

Zunächst bin ich der Meinung dass es auch die billige Variante von Rossmann tut, Ich bin Übrigens ganz von zusätzlichem Eiweiß weg weil ich den Geschmack nicht mehr ertragen konnte.

Wusstest Du dass sich die für Kraft und Härte bekannten Shaolin schon immer Pflanzlich ernährt haben??

Hier mal ein Beitrag von einem der stärksten Männer der Welt - der ernährt sich auch pflanzlich und ist auf Eiweiß spezialisiert.

https://youtube.com/watch?v=6RD7po3sIs4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

danielschnitzel
Beitragsersteller

sowas liest man doch gerne & kann ich nur zurückgeben :)
Schaue ich mir sofort an..

Bezüglich dem Protein
Ist halt wie gesagt für einen Kollegen und vermutlich eine gute Alternative, da er noch nicht so die Routinen für Essenvorbereitung usw. hat und aktuell seinen Eiweißbedarf regulär noch nicht regelmäßig genug decken kann.

Ich selbst habe aktuell das Maskelmän Bio-Reisprotein, ist auch etwas entlastend (gerade in der Diät) bezüglich Vorbereitung usw... wir hatten heute nochmal geredet und vielleicht würde er sich das auch holen, der Geschmack ist halt eher eine Qual, aber es erfüllt seinen Zweck und ist zudem keine "Chemiebombe"

Check mal Rocka Nutrition ab. Die produzieren auch in Deutschland.

danielschnitzel
Beitragsersteller

danke, voll nicht dran gedacht! Bin eigentlich erst kürzlich drauf gekommen wegen den Videos von Ron

blumebaumwald  03.04.2017, 07:03

Kein Problem. Ja Ron und seine Videos sind schon nice.

Das stimmen wohl deine Recherchen nicht ganz. Ich kann mich ganz gut daran erinnern, dass ESN in Deutschland produziert.

Gerade nachgeschaut... ESN Made in Germany... So steht es sogar auf der Homepage von denen. Dazu gibt es auch noch ein Video, in dem die Produktion gezeigt wird: http://clips.team-andro.com/watch/83b8f4930dbfb1af3728/esn-made-in-germany-facebook-live-video-produktion

Außerdem finde ich nicht, dass ESN teuer ist... Naja, aber jeder macht so, wie er es will.

Dann rate ich dir zu einem guten Steak aus deutschen Landen :)

danielschnitzel
Beitragsersteller

ja und wo ist die Firmenadresse ?... genau das ist ja das Problem!

Das Video wurde übrigens zu Tode gehatet, weil genau das offen bleibt. Wo sitzt dieser Laden ? Es wurde nur Innen gefilmt und da kann man auch einen Deutschen hinschicken, der die Führung macht :D

danielschnitzel
Beitragsersteller
@danielschnitzel

ist nicht böse gemeint, aber das finde ich halt sehr unseriös von deren Seite. Auch wenn die Produkte gut sein sollen

danielschnitzel
Beitragsersteller
@GuteAntwort159

meines Wissens ist noch keine Adresse zur Produktionsstätte bekannt. Im Impressum ist wenn dann die Verwaltung bzw. der Vertrieb

danielschnitzel
Beitragsersteller
@GuteAntwort159

Ein Kommentar im Bereich Team Andro

"Ich habe noch nie ein Produkt von Zec+ konsumiert, finde ESN allerdings auch höchst unseriös. Habe früher oft bei euch bestellt, geliefert wurden schwarze Dosen ohne Beschriftung und MHD. Whey wurde in neutralen Alubeuteln geliefert.
Es gab damals auch schon viele User die daraufhin unangenehme Fragen gestellt haben. Sowohl auf TeamAndro und der Muskelschmiede wurden diese User dann kommentarlos gebannt, die Beiträge selbstverständlich sofort gelöscht.
Zustände die man eigtl sonst nur aus Nordkorea kennt.
Als die Marke ESN offiziell gegründet wurde, stand die Homepage über ein Jahr auf 'coming soon' inkl. ungültigem Impressum. Betriebsgeheimniss schön und gut, es gibt allerdings gesetzliche Vorschriften, an diese auch ESN sich zu halten hat!
Wenn die Produktionsanlage zu 100% ESN gehört (wie im Video erzählt), worin besteht dann das Problem, den Standort sowie die gesamte Produktionsstätte zu filmen? Welcher Nachteil entstünde ESN hierdurch?
Lieber Matze, deine Körpersprache lässt darauf deuten, dass du dich absolut nicht wohl fühlst. Auch im FB livestream hast du meine Fragen gekonnt ignoriert und hast lieber Fragen a la 'welche Geschmacksorte von ESN schmeckt am besten' beantwortet.
Für mich gab es in der Vergangenheit zuviele Ungereimtheiten. Deshalb habt ihr mich als Kunden verloren. Hosen runter und Fehler eingestehen wäre m.M die bessere Herangehensweise gewesen. Ich habe im übrigen kein Problem mit Rohstoffen aus dem Ausland- auch eine Produktion in unseren Nachbarländern wäre absolut in Ordnung für mich. Aber man sollte dies dann ehrlich kommuniziere"

Jannik420432  15.10.2022, 01:06

Du glaubst auch alles was außen auf der Verpackung steht oder 😂 gibt sogar Beweise das einiges nicht alles aber vieles NICHT in Deutschland produziert wird reddit videos da sind Firmen unter anderen namen im Ausland die das zeug produzieren sieht man die firma von außen oder wo sie sitzt,? Nein hm komisch weil es irgendwo im Ausland für kleines geld hergestellt wird und für absolute wucherpreise verkauft wird mit der angeblichen guten deutschen Qualität die nicht von hier ist😂 wenn du ein Fernseher kaufst und da ein Monitor drinnen wäre würdest du es auch noch glauben also manche menschen sind echt so verblendet von der welt du glaubst doch nicht ernsthaft das due hier alles herstellen 😂

Wer sagt denn dass Zec und vorallem Myprotein in D hergestellt wird? Ausserdem ist es vollkommen egal. Hi-Tec Supplemente werden in Polen hergestellt... sollen die jetzt schlechter sein?

IMPRESSUM Myprotein:

The Hut.com Ltd. (Myprotein)
The Stables, Gadbrook Park, Gadbrook Way, Rudheath
CW9 7RA Northwich, Cheshire, England