Wofür benutzt ihr Chunky Flavour und könnt ihr es empfehlen?

2 Antworten

Chunky Flavour ist mir viel zu teuer und verklumpt nach einiger Zeit total.

Ich nehme lieber Royal Flavour. Das ist günstiger und klumpt nicht.

Ich nutzte es für Quark, Skyr, Pancakes, für selbst gemachtes Eis, Kuchen backen usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Wir oder ich zumindest, benutzen das für Skyr od Jogurt. Man kann beides auch mischen. Und packen da dann etwa 3/4 von einem Löffel von dem Chunky Flovour. Ich empfehle es ebenfalls, da man damit gut Sachen zusätzlichen Geschmack geben kann, ohne oder ohne viel Zucker zu sich zu nehmen