Proteinpulver das euch am besten schmeckt (mit wasser)?

3 Antworten

Schoko Whey von optimum nutrition ist beste aber teuer 😉

BboyRaff
Beitragsersteller

hast du es auch mit wasser ausprobiert ?

Yannick1998  12.10.2015, 22:28

Ja Mir Milch und Wasser , sogar mit Wasser richtig gut , kein bisschen eklig , normal kommt's mir hoch aber bei diesem Protein war es nicht so und hat mich echt überzeugt .. Es ist zwar teuer aber sehr hochwertig und sogar noch mit guten BCA'S drinnen

Yannick1998  12.10.2015, 22:30

Aber wie einer schon sagte du brauchst kein Protein aber man sollte es nehmen wenn man den Protein Gehalt nicht über die Ernährung deckt ... Ich z.B nehm jeden Tag locker 140-150g Protein zu mir ohne groß drauf zu achten ... Ich Tracke meine Kalorien schau mittags in die App und denk so oh schon 105 g und es ist grad mal 13:00 Uhr oder so