Habt ihr mal eine spirituelle Erfahrung gemacht?

11 Antworten

Ja. Habe damals über Kontrakte einen Mentor im indischen Punjab gehabt, der mir viel beigebracht hat. Habe Tierkommunikation praktiziert und kartomantie. Wobei letzteres nicht wirklich meins war.

dragonaari  14.11.2019, 21:03

Ich hab da mal ne Frage. Wie genau funktioniert tierkommunikation (du musst nur drüber schweifen - wäre sonst bestimmt zu umständlich zu erklären) :) - habe ein kleines Problem...

Tinkerbell263  14.11.2019, 21:30
@dragonaari

Bei der Tierkommunikation verbindet man sich praktisch mit dem Tier und versucht über diese Verbindung Sinneseindrücke des Tieres wahrzunehmen.. das geht auch mit Menschen - ich habe das ein paar Mal mit besagtem Mentor aus Indien gemacht, das war etwas völlig anderes, als ein Pferd.

Waren sehr schöne Erfahrungen dabei..ein paar unschöne Momente, manche schmerzhaft. Habe es später abgelegt und lebe meine Spiritualität nun anders aus. Die Tierkommunikation macht mir keinen Spaß mehr - nicht wegen der Tiere, aber wegen ihrer Menschen.

scatha  10.12.2019, 19:01
@dragonaari

Abgesehen von Tinkerbell's wunderbarer Erklärung: Das, was hier in Deutschland als Tierkommunikation angeboten wird, ist einfach Telepathie mit Tieren - das wird aber nicht so ausdrückt, weil es dann weniger "gesellschaftsfähig" wäre.

dragonaari  10.12.2019, 19:04
@scatha

Danke für die Ergänzung. Hatte vor 26 Tagen vergessen was ich eigentlich noch fragen wollte. :)

Hatte mir das mit Telepathie schon gedacht, das mit den Gefühlen hatte mich deshalb ein wenig verwirrt... :) - Also danke dir. :)

Tinkerbell263  10.12.2019, 19:22
@dragonaari

Das beinhaltet auch Gefühle..Emotionen wie auch körperliche Gefühle.

Man kann auch unterscheiden, ob das Tier tot ist oder lebt. Manche Profis können sogar Vermisste Tiere finden. Ist aber eine Königsdisziplin die ich nie beherrscht habe

dragonaari  10.12.2019, 19:25
@Tinkerbell263

Ohh interessant^^ - ich habe tatsächlich eine Freundin, die ihren Kater vermisst. Ich hatte mich auch schon mit ihm verbunden, aber entweder er, oder jemand anderes, wollte nicht dass ich zu ihm fliege und schau wo er chillt. Hehe, das war echt fies...

Aber ich habe darauf gehört. :)

Ich hatte auch einmal mit einem Vogel gesprochen, der über mir auf einem Blatt saß.. :) - Das war echt schön. :)

Eine außerkörperliche Erfahrung, war nicht gewollt ich war nicht vorbereitet und hoffe das mir das nie wider passiert.

EllaGi
Beitragsersteller

War es gruselig? Was könntest du sehen außer deinen eigenen Körper natürlich

Ghoul7  14.11.2019, 19:05
@EllaGi

Es war wie eine andere Weilt dunkel und leblos.

"Manchmal fand ich am Morgen meinen Meister an einem still dahinziehenden, mystischen Fluss. Der Fluss ist eingebettet in eine unbeschreiblich ruhige, grüne Au. Morgennebel zieht von Fluss hoch und löst sich langsam auf. Unten am Fluss steht ein wunderschöner Baum, dort unter dem Baum, am Flussufer, saß der Meister und wartete immer schon auf mich.

Jetzt warte ich so viele Tage sehnsüchtig, dort unten am Fluss, dort an diesem geheimen Ort. Umsonst, .... mein Geliebter kommen nicht mehr."

Gedicht für meinen geliebten Meister

Normaler weiße dürfen die Eingeweihten in den Surat Shabd Yoga, ihre Inneren Erfahrungen in der Meditation, strickt nicht weitergeben. Aber dieses Gedicht das ich schrieb, beschreibt den damaligen Inneren Prozess, auf dem Weg zur Gottverwirklichung. Ich musste mir mein "Leid" von der Seele schreiben.

Mehrmals. Bei einschneidenden Ereignissen, welcher Art auch immer (Unfall, Ende einer Beziehung, Tantra-Seminar) wird mir ganz klar, welche ,,Lektion" damit verbunden ist und wie es im Leben weiter gehen soll. Der spirituelle Weg vermittelt Trost, Geborgenheit, Kraft und Vertrauen.

Das einige was ich nicht verstehe, warum dieser Weg so wenigen Menschen geschenkt wurde . . . .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar.

Einst habe ich in einer Meditation meinen Drachen gesehen. Ich hatte ihn mit Hilfe Mutter kundalini gebeten, zu mir zu kommen. Er hat mir dann seine Seele und seine unendliche Liebe gezeigt. Von dato wäre ich von den übermengen der Energie fast vom Stuhl gefallen 😅

Ich habe jetzt insgesamt 7 Drachen gesehen.

Ausserdem sah ich 7 urenergien, quasi 7 Siegel.

Zwei Erzengel durfte ich auch schon wahrnehmen. Das war so ein Geschenk.

Habe auch ein paar mal Kontakt zu Außerirdischen aufnehmen können. Einige von ihnen haben mich geheilt..

hatte mich auch mal mit dem arkturianischen Rat verbunden.. konnte danach die Energien der Erde und ihrer Bewohner deutlich besser spüren.

Als das Problem mit dem Regenwald auf dem Tisch stand, habe so viele Wesen auf unterschiedlichen Kontinenten beim löschen der Flammen mithelfen können. Als ich mich mit der Energie verbunden hatte, konnte ich sie alle spüren + noch wissen, in welchem Land sie agierten.

Viel Spaß damit, äußere mich zu dem Thema nur hier, da mich die Gesellschaft für verrückt halten würde. :)

beste grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EllaGi
Beitragsersteller

Meinst du indirekt geholfen den Wald zu löschen ? Das sind sehr interessante Erfahrungen, die du da gemacht hast. ich wünschte ich würde auch welche machen.

dragonaari  15.11.2019, 16:49
@EllaGi

quasi über Energie. Habe Regenwolken und Wind verbunden und einen Starkregen manifestiert

EllaGi
Beitragsersteller
@dragonaari

Hast du es einfach gespürt oder war es einfach nur der Regen von dem du denkst es wäre kein Zufall.

Sehr interessant ajf