Armdrücken Bilanz?

3 Antworten

Ich hab noch nie gewonnen. Sogar meine kleine Schwester ist stärker, aber ich bin auch echt sau dünn. Wahrscheinlich deshalb.

Ich verliere auch sehr oft beim Armdrücken und habe auch schon früher sehr oft, auch gegen wesentlich Jüngere meistens verloren.

Ich habe auch nicht wirklich kräftige Muskeln, da haben oft schon 14/15 Jährige mehr Muskelnmasse und Kraft als ich, ohne dass diese trainieren.

Ich gehe zwar ins Gym aber das bringt bei mir nicht wirklich viel. Evtl. werden meine dünnen Oberarme dann ein bisschen dicker, aber ansonsten ist da nicht viel mit Muskelaufbau und mehr Kraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher oft.

Heute gewinne ich meistens. Ich ging aber auch so halbes Jahr in das Basketball.