Wer ist dein Lieblingsuser hier?

8 Antworten

Mir fallen selten User auf, die ich mag. Eher die, die ich nicht mag. Haha.

Das kann man jetzt so nicht ganz sagen. Natürlich meine Freunde und ich hab ein paar nette User hier auch schon gesehen. Aber ich kenn auch noch nicht so viele oder vergess welche. Also wenn ich jemanden nicht aufliste, nicht böse gemeint.

Das sind Leute, die ich ganz besonders mag:

Retrogamer87, janvalperz, DianaValesko, MordMitFolgen, Renate2511, OpiPaschulke, ManuViernheim, Urlewas, Cogitoergosum99, User10079

Die auch noch: Vik1234, JustASingle, Wolpertinger, Schleichsuchti1, WeltraumVoyager, BlackSoul818, Stolze777, Sophia749, Tierlieber13, Pizza8080, ArinaArande, zxinxb9, 7veren

Dann noch ein paar Leute aus der Pferde-Community:

ShadowTalking, Punkgirl512, Pumuckl (Das waren noch mehr. Hab bloß vergessen… Ich kann ja in den Kommentaren ergänzen)

Ich mag ALLE aus meiner Freundesliste, aber die hier besonders oder hab am meisten Kontakt/lese viel Beiträge:

Keks37, Laura130511, Delfinquee12, Tigerchen2023, Sometimesscary, ILikeKakashi, MausiWesten, Sadens, PizzaNr14, FutureHelia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Ich finde solche Fragen nicht gut.

Es gibt viele nette User hier.Da picke ich mir nicht einen einzigen raus.Das ist unfair❗

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎

Hallo,

ich habe keinen und allgemein finde ich die Frage ziemlich unverschämt. Warum sollte man User, die man besonders gern hat, hier verlinken? Das ist ja fies gegenüber denen, die nicht genannt werden.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ich habe kein Favoriten, aber viele die ich besonders nervig finde durch Verbreitung ihres Halbwissens :D