Habt ihr je Pelmeni gegessen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht ja aus wie Mantı:

Bild zum Beitrag

Würde ich probieren.

 - (Liebe, Menschen, Ernährung)

Ja habe ich schön öfter, wo ich damals von der NVA aus für 4 Wochen in Astrachan im Zeltlager war.

Ja, sind sehr Lecker, ich kaufe sie im Ruschisch laden, da sind sie oft handgemacht.

Es gibt verschiedene Sorten.

Auch vegetarisch.😋

Nein, aber etwas das so ähnlich aussah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich habe noch nie Pelmeni gegessen, aber sieht sehr lecker aus.

Es sieht ja so ähnlich wie Tortellini aus und auch wie Mantı nur eben optisch größer.

7veren⁷