Habt ihr Ideen was man in der Schulpause machen kann?
Da momentan Corona ist, dürfen wir nur in einem bestimmten Bereich auf dem Schulhof sein. Dazu dürfen wir nur Kontakt zu unserer Klasse haben und müssen natürlich Abstand halten. Meine Klassenkameraden haben ihre Gruppen und stehen dann auf der Rassenfläche rum und quatschen. Ich die Außenseiterin, stelle mich dazwischen und bin immer das 3. Rad am Wagen. Sie reden immer über Dinge, wo ich einfach nicht mitreden kann. Zb. Filme, Serien, Pferde usw. Naja zum Glück ist in meiner Klasse noch ein Mädchen, dass auch immer alleine ist und mit der habe ich mich nun zusammengetan, aber wir haben keine Ideen was wir in den 20 Minuten Pause tun sollen. Wir sind auch nicht so gesprächig. Bis jetzt habe ich nur auf dem Rasen Handstand und Räder gemacht, doch sie möchte nicht. Gleichzeitig möchte sie aber etwas mit mir zusammen machen, also suche ich nun nach Ideen, was man zu zweit machen könnte. Wie gesagt, stehen wir in der Pause auf einer großen Rasenfläche. Einen Ball haben wir beide leider nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
4 Antworten
Naja, klingt zwar jetzt wahrscheinlich bisschen kindisch, aber ich spiele gerne in der Pause die verschiedensten zauberwürfel ( 2x2 / 3x3 / 4x4 / 5x5 / poramide / etc. Besorg dir auch einen ( ich habe mit dem normalen 3x3 angefangen. ) Vielleicht macht es dir ja auch Spaß, ich habe beim lösen der Würfel sehr viel spaß. Bin übrigends M 14 und gehe jetzt dan nach den Sommerferien in die 9 klasse
Oh ich bin auch gerade in die 9. Klasse gekommen XD
Springseil, kreide aus der Klasse nehmen und auf dem Boden zeichnen (am besten vorher nachfragen)
Ihr könntet euch ein Kartenspiel mitnehmen, oder auch einfach mal versuchen ein Thema zu finden was euch beide interessiert, wo rüber ihr dann reden könnt.
musik hören oder sport machen vlt?