Was kann man in der Schulpause alles machen?

5 Antworten

(Ich gehe davon aus dass du ein junge bist)

Deine klasse besteht ja sicherlich nicht nur aus deinen Freunde die Tischtennis spielen oder?

Wenn ich recht habe dann würde ich mal zu den anderen gehen und mit ihnen reden;)

Oder du machst es so wie ich es gemacht habe (wir waren 10 jungs und 18 Mädchen) du gehst zu einer Mädchen Gruppe und redest mit denen, vorausgesetzt du kannst die meisten gut leiden und sie haben Nichts gegen dich;) ich war am Anfang in einer Gruppe von 7 Mädchen der einzige junge  am Schluss war eine davon meine beste Freundin und ein zweiter junge hat sich uns angeschlossen und das ging 3 Jahre so^^

den lehrern nachstarren und mit den fingern auf sie zeigen fanden wir immer sehr lustig must du mal versuchen^^

candyshop  12.09.2011, 20:43

da fällt mir noch ein mangas oder bücher oder was du eben gerne ließt mitnehmen und in der pause lesen

ich hab mich immer hingelegt und hab versucht zu schlafen.

essen^^

enchino
Beitragsersteller

Ja ich weiß ist auch mein Schulhobby. :-)

du kannst dich doch trotzdem zu den anderen gesellen oder nimm dir ein buch mit, lies es und dann vergeht die Zeit auch wie im Fluge. Hat ein Mädchen bei uns aus der Klaase auch gemacht, Sie ist die totale ausenseiterin.

enchino
Beitragsersteller

ein buch lesen ist nicht einfach in der pause wo alle schreien rufen reden und spielen. Man kann sich dabei nicht konzentrieren.