Kennt wer gute spiele die man in der schulpause mit seinen freunden spielen kann?

6 Antworten

Es gibt eine gute Spielereihe die heißen immer so komisch:aa, dd, bb, cc,... Sind aber kurz gespielt und machen ech süchtig und voralllem Spaß ( ist kostenlos ) Viel spaß SiCo

SimpleCorder  07.12.2015, 16:17

Ps: Sorry, hab schlampig gelesen. Hab Handyspiele gedacht

Wenn ihr ein Ball habt dann.
- Schmetterball
- Gegenseitiges passen im kreis
- Völkerball
Wenn kein Ball vorhanden ist.
- Keine Ahnung hahaha :D Verstecken. Fangen. Oder so

hase00881
Beitragsersteller

Das haben wir früher immmer gemacht aber nach nei Zeit wird es langweilig.

G4ming2508  08.12.2015, 16:34

Hmmm...neee da hab ich leider nichts im Lager:D

also ich bin auch in der 6. und wir spielen ganz oft dreiecks fangen das geht ganz  leicht ihr stellt euch in einem kreis auf einer fängt an und springt auf eine person zu wenn die person rechtzeitig weggesprungen ist und nicht getickt wurde muss diese person dann aber wenn sie getickt wirde ist sie raus . ihr dürft euch in dem spiel nur bewegen wenn ihr angesprungen werdet oder fangen müsst ! Ich hoffe dir hat das geholfen und du hast viel spas dabei👍🏻

Wie wäre es mit Schweichen in der Mitte?

Tischtennis

hase00881
Beitragsersteller

Haben keine Platte