Habt ihr ideen für was wir in der Schule machen könnten?

5 Antworten

Nehmt eine leere Flasche, macht sie halb mit Essig voll. Nehmt nur ein Blatt von einer Servierte und macht mit 4 BTL Backpulver einen Bonbon. den laßt ihr in die Flasche fallen. Verschließt die Flasche mit einem Korken und stellt sie irgendwo in die Ecke, nicht schütteln. Irgendwann fliegt der Korken raus und eine schäumende Masse fließt über den Boden. Wenn er trocknet bildet sich ein weißer Belag. Wischt man den weg, ist der Boden sauber. Trocknet er ab ist der Belag wieder da. So 5-6x wischen und trocknen braucht es schon, bis der stumpfe weiße Belag weg ist.

Hanni1943
Beitragsersteller

hahahahaga dankee

Ich weiß nicht, inwiefern ihr "dumm“ meint, aber da ich auch nicht wirklich oft kluge Dinge in der Schule mache, hätte ich vielleicht ein paar Ideen.

  • Falls ihr ganz hinten sitzt, könnt ihr euer Handy in ein Mäppchen legen und euch filmen, dadurch wird alles lustiger, ihr solltet halt aufpassen, dass niemand das Handy sieht
  • Ihr könnt im Unterricht (gegen Langeweile) verschiedene Klassenkameraden bewerten oder euch überlegen, wer am ehesten welches Tier wäre (die meisten Menschen sehen wirklich aus, wie Tiere)
  • Falls ihr Spinde habt, könnt ihr mal auf Zettel Nachrichten an die Spinde neben euch schicken, ihr müsst halt eure Spindnummer dazuschreiben und vielleicht antwortet ja jemand
  • Telefonstreiche in der Mittagspause sind auch ganz lustig (vor allem bei Hundefriseuren oder ihr schaut im Online-Telefonbuch nach Namen, die ihr lustig findet und ruft die an)
  • Ihr könnt auch abwaschbare Haarfarbe zum sprühen kaufen (nicht teuer) und euch dann in der Mittagspause die Haare färben
  • Im Unterricht könnt ihr auch WoP auf Papier mit den Personen, die vor oder hinter euch sitzen, spielen (das Werfen des Zettels ist dann immer eine große Herausforderung xD)
  • Wenn ihr in irgend einem Fach auseinander sitzt, könnt ihr versuchen, euch einen Papierball oder Ähnliches zuzuwerfen, ohne dass der Lehrer oder die Lehrerin das merkt
  • Ihr könnt auch allgemein ein Fotoshooting machen und mehr fällt mir auch nicht ein^^

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein, ich hoffe, dass hilft euch irgendwie :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hanni1943
Beitragsersteller

dankeee viell malll

Kommt drauf an.... sollen es Sachen sein die niemand bemerkt? Oder die nur ihr lustig findet? Oder etwas um "aufzufallen a la Klassenclown"?

Sucht ihr nach Ideen durch die ihr keinen Ärger bekommen würdet/ oder Aktionen die nur leichten Ärger verursachen würden? Oder ists euch egal ob ihr ein paar Tage Schulverbot bekommen würdet oder gar von der Schule fliegt?

Je nachdem gibts vieele Möglichkeiten

Hanni1943
Beitragsersteller

nein einfach so für uns lustige sachen aber die nicht zu grossen ärger machen:)

Hallo. Wie alt bist du? Wenn ihr eine Cafeteria habt, mit Stühlen, könntest du auf die hintere Seite der Stühle klopfen, oder hauen, natürlich wo Leute drauf sitzen. Das habe ich mal vor ein paar Jahren gemacht, war sehr witzig. Hihi.

Du könntest auch wenn ihr sowas wie eine Mittagspause habt, aber andere Unterricht haben, könntest du zu Klassenräumen gehen, wo Schüler etwas lernen, und da Klopfen und schnell wegrennen. (PS; Habe dadurch schon eine Missbilligung bekommen, in einigen Bundesländer, nennt man das auch Tadel, kommt auf die Schule und Land drauf an)

Du könntest außerdem, wenn ihr Spinde habt, auf die Spinde klettern, das habe ich damals auch mal mit ein paar Freunden gemacht.

Mach einfach Quatsch, mach das was dir einfällt. :D

Viel Glück!!! Ich bitte um Rückmeldungen. Hahaha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hanni1943
Beitragsersteller

omggg dankeee viell malll

Laut singen , Licht an und ausmachen ,

Computer spiele spielen , mit Papier werfen,

Kochen ( essen egal was)

Mehr fällt mir gerade nicht ein...

Hanni1943
Beitragsersteller

hahahahah dankeeeschön