Rache gegen meine Klasse?

7 Antworten

Habe eine gute Idee, aber ich bin für pädagogische Lösungen und ich weiß nicht ob es richtig wäre dir da Tipps zu geben. Aber anderseits kann ich es nachvollziehen, ich weiß wie fies 13 jährige sein können mit ihrem Mobbing und das gezicke.

Naja, rein hypothetisch kannst dir diesen stinke Fisch aus Schweden holen... oh Mann damit kann man soviel machen. Allein die Flüssigkeit langt schon, ein paar Tropfen hier und da...

Dudenkopf1
Beitragsersteller

Dankeeeeeeeeeeeeee😃😃😃

Dudenkopf1
Beitragsersteller

Danke:) aber vllt. Eine andere Idee die keinen Fisch brauch?:)))

Johndell  29.10.2018, 21:24
@Dudenkopf1

Naja, das beste ist was nicht auf dich zurückfällt, womit du zur Zielscheibe wirst. Kannst Taktisch vorgehen, wie Liebesbriefe unter falschen Namen versenden, dass die Leute innerhalb dieser Gruppe unsicher werden. Wenn du eine Gruppe vor dir hast, würde ich nichts machen was die Gruppe gegen dich aufbringt, sondern die Gruppendynamik von innen heraus zerstören. Wie Gerüchte Streuehen, sie gegeneinander aufbringen.

Rache ist niemals eine Lösung um ein Problem zu lösen.

Sprich doch mal mit einem Lehrer/einer Lehrerin über die Sache. Das ist auf jeden Fall besser als auf eigene Faust zu handeln. Meistens geht sowas auch nicht gut aus.

Dudenkopf1
Beitragsersteller

Bitte nur Ideen

anart09  29.10.2018, 18:27
@Dudenkopf1

Meine Idee ist es mit einem Lehrer zu sprechen. Mit 13 Jahren solltest du auch wissen, dass Rache dich nicht weiterbringen wird und es sollten hier auch alle anderen Antworter reif genug sein, um dir von solchem Unfug abzuraten.

Das mit den Zetteln ist eine gute Idee aber geh doch einfach mal zu einem Vertrauenslehrer deiner Wahl oder zu einem Schuldirektor oder Schulseelsorger oder Schulpsychologe

Dudenkopf1
Beitragsersteller

Nein! Die haben sich Rache verdient bitte nur Ideen!!!!

Anstatt Rache Pläne zu schmieden, gehe lieber zu den Sozialpädagogen eurer Schule und regel das dort wie ein Mensch.

Dudenkopf1
Beitragsersteller

Neeeeeee

Hier mal ein paar Ideen für Sprüche, die du auf die Zettel schreiben könntest:

  • Alles was ihr mir erzählt schreibe ich auf Zettel, die ich im ganzen Schulhaus verteile. Also vertraut mir nicht!
  • Wieso sprechen, wenn man auch Zettel verteilen kann.
  • Ich mache gerne andere schlecht indem ich Zettel mit dummen Sprüchen verteile
  • Ich kann Probleme nur lösen, in dem ich Zettel verteile
  • ...