Gute Idee einem Mädchen 'Du kannst mir immer schreiben wenn du reden willst' zu schreiben?

3 Antworten

Sie schreibt zwar immer noch viel und nett aber ich merke dass sie nicht mehr so Interesse hat, da wir nicht mehr so viel schreiben

Merkst Du, dass Du Dich selbst widersprichst? Das Problem liegt nicht beim Mädchen, sondern bei Dir. Ich meine, dass Deine Wahrnehmung verzerrt ist. (Lange Vorgeschichte mal beiseite gelassen)

Also schlechte Idee. Könnte ja irgendwie bedürftig wirken

Richtig; das stimmt!

Warum sollte sie mit dir schreiben, wenn sie sprechen möchte?

Ergibt keinen Sinn -> keine gute Idee

Du weißt, wenn du mal im Regen sitzt, ich hab immer einen Schirm für dich

Hat ganz gut funktioniert, musste ihr aber erklären was ich meinte.