Habt ihr gute Erfahrungen mit dem Stiefel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange ein Stiefel hält hängt auch stark davon ab, wie oft man ihn trägt, wie gut man ihn pflegt und wie gut er dem individuellem Fuß überhaupt erst gepasst hat.

Wenn du neue Stiefel haben willst und sie dir leisten kannst, dann kauf halt was dir gefällt.

Ini13
Beitragsersteller

ich bin ins geschäft gefahren und hab mich beraten lassen, der stiefel passt wie angegossen. ich trage ihn ca 4 mal die woche.

Punkgirl512  09.08.2024, 12:13
@Ini13

Na dann ist doch das wichtigste geklärt. Dass ein Steeds Stiefel keine 20 Jahre hält, sollte klar sein.