Ist es möglich, eine Lederfläche am Stiefel zu flicken?

3 Antworten

wenn man weiss, wie das geht, ist es möglich - und auch ohne dass du oder das pferd scheuerstellen bekommen.

ein handwerklicher SCHUHMACHER kann das. so einer, wo es noch nach leim und leder riecht, wenn man reinkommt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Unwissend123321
Beitragsersteller

Oha...so einen finden erstmal...aber werd ich mal schauen, wär schade um die Stiefel sonst.

Ich habe schon so reparierte Stiefel gesehen. Wurden von der Rep. im Reitsportgeschäft abgeholt.

Also, möglich ist es. Musst nur denjenigen finden der es auch fachgerecht machen kann.

das wird bei einer reparatur eine druckstelle werden, die dich und viell. auch das pferd stören könnte.

aber ich bin kein schuhmacher.....