Habt ihr gewusst das es auch viele Antifeministinnen gibt , die sogar auch Frauen hassen?

6 Antworten

Natürlich gibt es die, jeder hat eben seine Meinung, auch zu diesem Thema und daran ist nichts schlechtes. Darum muss man anderen Frauen nicht nicht gleich irgendwelche Defizite oder negative Eigenschaften unterstellen, nur weil sie deine Einstellung nicht teilen.

LEBEN UND LEBEN LASSEN

Das sollten sich mal nicht wenige auf die Fahne schreiben!

Frauen stehen oft in einem Konkurrenzkampf.
Aber ob gleich alles Antifeministisch sein muss wenn Frauen irgendeine konservative Seite an sich haben, glaube ich nicht.

Ich bin für Freiheit und Freiheit bedeutet für mich dass jede Frau aber natürlich auch Mann oder anderes Geschlecht das Leben dass die Person führt führen kann wie die Person das möchte. Egal wie konservativ oder freizügig.

Jeder darf auch seine Lebenseinstellung nach außen tragen oder im Internet promoten. Das ist Freiheit für mich. Leben und leben lassen.

titzi4  21.06.2024, 19:47

Seh ich auch so. Aber von "Leben und leben lassen" verstehen die meisten hier nichts.

Ja, gibt viele. Meistens konservativ eingestellte Hausfrauen ohne Bildungsabschluss

norules4life
Beitragsersteller

oder introvertierte frauen

Es mag ein paar geben! Tatsächlich. Die "Anderen" von den "Vielen" finden nur in den Spatzenhirnen verschrobener Männer statt!

norules4life
Beitragsersteller

oder solche die sich nicht trauen als frau zu sagen

das sie keine anderen frauen mögen oder antifeministinnen sind

ntechde  21.06.2024, 20:04
@norules4life

Mooooment! Das ist was Anderes! Es gibt durchaus Frauen, die mit "Frauengesprächen" nix anfangen können und sich lieber an der Männerrunde zum Thema Handwerk, Motorräder & Co. beteiligen. (Ich bin mit so einem Exemplar glücklich verheiratet!)

Wenn der eigene Sprößling erwachsener Banker ist, hat man keinen Bock mehr auf "Windel-Talk". Das gilt aber auch für Männer, deren "kleiner Liebling" mittlerweile Obermaat auf einer Fregatte ist. Und ja, in so einer Situation, kann es auch mal Zickenalarm geben. Die Frauen, die solche "gestandenen Weibsbilder" eifersüchtig beargwöhnen, gibt es tatsächlich. Und das hat mit schlichtem Neid zu tun!

Aber absolut nicht mit Anti-Feminismus und Frauenhass!

Romy0  21.06.2024, 21:02
@ntechde

Ich denke die FS meint da etwas anderes. Ich kenne auch ein paar wenige Frauen, die von sich selbst sagen „mit anderen Frauen komme ich nicht klar“ „alle anderen Frauen sind zickig“ blablabla, also andere Frauen grundsätzlich immer vor anderen schlecht reden, um sich selbst von ihnen abzuheben, weil sie sind ja „gaaanz anders als alle anderen Frauen“.

ntechde  21.06.2024, 23:08
@Romy0

Ausschließen kann ich das nicht, aber diese Sorte Damen kenne ich nicht.

funfact eine feministin hat sich mit nem elektroschocker in der mumu ausversehen selbst gekillt und jaa die hatte einen mann zählt man 1 und 1 zusammen ist das schon ziemlich gnadenlos und bodenlos