Hass auf Frauen: Nachvollziehen?

Nein, weil... 70%
Ein bisschen, weil... 16%
Ja, weil... 14%

50 Stimmen

18 Antworten

Ja, weil...

gewalt von frauen gegen männer wird als solche oft nicht gesehen und gewertet. und wenn dann doch mal, wird dem opfer die schuld an der erfahrenen gewalt gegeben, so als hätte das opfer der täterin keine andere wahl gelassen.
das nutzen täterinnen aus.
wein ein männliches opfer unter täterinnen aufwächst, nie hilfe erfährt, weil er männlich ist, von frauen verlacht wird, weil er opfer von frauen wurde, dann ja, dann kann sich hass gegen ein geschlecht entwickeln.
beispiel: mutter foltert sohn mit schlägen, sohn soll sich bei mutter bedanken. sohn will hilfe von lehrerin. lehrerin sagt ihm: das macht deine mutter nicht ohne grund, du warst sicher frech zu ihr. dieser sohn mit dieser beziehungsschablone findet eine frau. sie schlägt ihn. er wehrt sich nicht, da er lernte, dass man frauen niemals schlägt, zudem denkt er, er habe es verdient, irgendwas wird er ja schon falsch gemacht haben. dann sucht er sich hilfe und trifft auf eine weibliche sprechstundenhilfe. er erzählt sein leid kurz, und wer es auslöst. die sprechstundenhilfe sieht ihn als täter bzw auslöser für das leid, trägt keinen termin ein und schickt ihn weg. zuhause wird er verletzt. er ruft die polizei. 2 polizisten kommen, ein mann und eine frau. der polizist redet mit dem mann, die polizistin redet mit der frau. die aussagen stellen den mann als täter hin, der polizist folgt den aussagen der polizistin und der frau. der mann wird 10 tage lang der wohnung verwiesen, obwohl der mann alleiniger mieter der wohnung ist, und seine freundin eigentlich nur zu besuch da ist. weiterhin wird ein verfahren wegen körperverletzung gegen den mann eröffnet, auch wenn es fallen gelassen wird, kostet es viel geld und zeit. irgendwann ist der mann dann wieder zuhause, die 10 tage sind rum. die wohnung ist vermüllt. er geht arbeiten, normalität zieht ein. immer öfter kommt der mann aber nicht in die wohnung, sie ist von innen versperrt. die partnerin hat es sich dort drin mit einem neuen mann gemütlich gemacht. es kommt wieder zum streit. diesmal lässt sich der mann nicht alles bieten und wehrt sich tatsächlich mit einer ohrfeige, die ihm danach auch direkt sehr leid tut. nach einer nacht mit versöhnungssex geht der mann arbeiten. als er nach hause kommt findet er seine wohnung wie folgt vor: neu angeschaffte möbel weg, e-geräte weg, computer kaputt, lautsprecher/anlage kaputt, persönliche sachen weg, wichtige unterlagen zerrissen, neu verlegter fussboden unter wasser gesetzt, alles, was irgendwie wert hatte, weg, die rechnungen dazu auch weg, passwörter / zugangsdaten random geändert, konten geplündert. ein paar tage später kommen dann die bestellungen an, die man selbst nicht getätigt hat, etwa ein jahr lang 5-10 pakete. weiterhin kommt die strom und gas nk abrechnung, die mehrere 1000€ beträgt und nur zustande kommen kann, in dem man viele stunden den herd anlässt und heiss wasser laufen lässt. alles verursacht durch eine frau.
wenn man als mann solche probleme gemacht bekommen kann, ohne, dass man etwas dagegen tun kann, ohne dass es hilfe gibt, ohne, dass es verständnis dafür gibt, und dann auch noch von frauen dafür verlacht wird, dass man als mann opfer von gewalt war, ja. dann ist der hass auf frauen nicht nur verständlich, sondern sogar gerechtfertigt und eine gute hilfe, nie wieder so etwas zu zulassen. quelle: ureigene erfahrungen.

Nein, weil...

Weil Frauen nicht alle gleich sind und nur weil jemand schlechte Erfahrungen gemacht zum Beispiel, heißt das nicht das man diese Enttäuschung oder Wut, die man mit jeder Frau hat, die einem zum Beispiel sehr weh getan hat, auf alle projizieren sollte oder darf!

Es wird immer immer egoistische, oberflächliche oder auch miese Menschen auf der Welt geben. Egal ob Mann oder Frau!

Und zudem, das wollen viele aber leider nicht hören, die dann Frauenhass schieben, reflektieren die Männer (oder auch Frauen, die großen Pech mit Aloch-Männern haben) meist nie oder nur wenig, woran es denn liegen könnte das sie immer an egoistische oder oberflächliche Menschen bei der Partnerwahl geraten! Denn oft hängt es auch damit zusammen! Man zieht das an, was man bewusst oder auch unterbewusst ausstrahlt.


AK1112 
Beitragsersteller
 01.10.2022, 01:08

"Frauen zoffen sich doppelt so häufig wie Männer"

https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/persoenlichkeit/studie-offenbart-frauen-zoffen-sich-doppelt-so-haeufig-wie-maenner_id_4420702.html

Mich nerven an vielen Frauen oft diese Zickereien. Und viele Frauen sagen oft A und machen oder meinen dann B.

0
ZoeyPauk  01.10.2022, 01:19
@AK1112

Bist du etwa auch jemand der alle Frauen in eine Schublade steckt? Muss man wegen sowas überhaupt einen Frauenhass schieben? Finde ich sehr übertrieben! Dann hast du aber große Probleme und nicht die Frauen, mein Lieber!

4
AK1112 
Beitragsersteller
 01.10.2022, 01:20
@ZoeyPauk

Alle nicht, ich rechne gerne in Prozenten. Zur Zeit stecke ich ca. 85% der deutschen Frauen in eine Schublade. Aber hassen tu ich sie nicht.

0
ZoeyPauk  01.10.2022, 01:23
@AK1112

Ah ja! 85% der deutschen Frauen! Hast du auch eine Quelle für deine Vermutung? Du kennst nämlich nicht mal annähernd so viele deutsche Frauen! Und genau das bestätigt meine Antwort! Du kennst ein paar deutsche Frauen. Bzw vielleicht auch einige. Und hast oft die selbe Art von Frauen kennengelernt. Und denkst automatisch nun das die absolute Mehrheit von den Frauen genauso auch sind. Danke, du bestätigst genau das was ich schrieb. Erbärmlich!

2
AK1112 
Beitragsersteller
 01.10.2022, 01:27
@ZoeyPauk

Nein nicht erbärmlich, sondern eine sehr analytische Vorgehensweise. Man könnte da fast sagen ich wäre ein 2. Albert Einstein. :D

0
ZoeyPauk  01.10.2022, 01:28
@AK1112

Du machst dich nur immer lächerlicher! Alter Schwede! Bitte hör auf dich hier mit Albert Einstein zu vergleichen! Du bist gerade voll peinlich!

2
AK1112 
Beitragsersteller
 01.10.2022, 01:31
@ZoeyPauk

Ich werde oft für meine entgegengesetzte Meinung kritisiert, aber bisher lag ich damit immer richtig. Und auch hier liege ich richtig. Kannst ruhig weiter poltern. Ich kenne sowas schon zu genüge. :D

0
ZoeyPauk  01.10.2022, 01:32
@AK1112

Ah ja! Du lagst immer richtig bisher mit was? 85 Prozent der Frauen wirst du kaum jemals Kennenlernen können. Also kannst du sowas nie im Leben beweisen! Labber hier also kein Müll und geh schlafen

2
AK1112 
Beitragsersteller
 01.10.2022, 01:34
@ZoeyPauk

Du hast keine Ahnung von Repräsentativität. Informiere Dich darüber, dann weißt Du auch warum man nicht 85% der deutschen Frauen kennen muss um ein aussagekräftiges Urteil über sie zu fällen.

0
AK1112 
Beitragsersteller
 01.10.2022, 01:37
@ZoeyPauk

Schau, ich hab Dich hier noch kein einziges Mal beleidigt. Aber Du die ganze Zeit. Das bestätigt mal wieder eure emotionale Art, die mich nervt.

0
ZoeyPauk  01.10.2022, 01:38
@AK1112

Du vergleichst dich mit Albert Einstein und erwartest von mir das ich dich dann noch ernst nehme?! Komm mal von deinem hohen Ross runter und werd erwachsen!

1
ZoeyPauk  01.10.2022, 01:39
@AK1112

Emotionale Art! Weil ich schreibe wie lächerlich du dich machst? Das sagen auch Männer zu genüge. Das hat nichts mit emotional sein zu tun. Und Männer werden dafür immer aggressiv oder was? Wenn wir das Klischee jetzt mal auch auf Männer schließen wollen 🤦‍♀️🙄

1
AK1112 
Beitragsersteller
 01.10.2022, 01:41
@ZoeyPauk

Ich wünsche mir einen Roboter als Ehefrau, ganz ohne Zickereien und falschen Spielchen. In 20 Jahren sollte es endlich soweit sein.

0
Nein, weil...

... das bedeutet das sie schlechte Erlebnisse nicht verarbeitet haben und stattdessen lieber pauschal alle über einen Kamm scheren, völlig Unbeteiligten die Mitschuld geben.

Ein bisschen, weil...

Frauen werden immer egoistischer und mit ihrem Frauenrechtskram immer komplizierter. und viele Übertreiben da auch total.

Sagt man was positives, dann schreien sie gleich sexuelle Belästigung. Mann kann sich gar nicht mehr trauen einer Frau Sympathie zu zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Nein, weil...

Alle Menschen einer Gruppe über einen Kamm scheren spricht nicht für deine Intelligenz.