Gibt es ältere Frauen die auf Jüngere Männer stehen?

12 Antworten

Ja. Hast du lange Haare?

Mal im Ernst: Was reizt euch/dich an älteren? Es geht darum, dass sie tatsächlich das bereit sind zu tun, was sie euch/dir nonverbal versprechen?

Ja, die gibt es und das kann richtig Spass machen. Wenn der Funke überspringt ist alles möglich.

Das kann sehr gut klappen.

Wenn man aufeinandertrifft - und die Chemie stimmt und der Funke springt über...- dann stimmt doch schon mal vieles.... Da fragt keiner nach dem Alter, denn so ungefähr hat man sich ja vorher optisch informiert.

Eine meiner Kolleginnen ist schon seit Ewigkeiten mit einem 15 Jahre jüngeren Mann liiert.

Natürlich. Nicht nur alte Säcke wollen was junges, auch die Frauen sind gleichberechtigt.

So wirst es nie  erfahren ob sie auf jüngere stehen.

Probier es aus Vlt hast ja Glück .