Habt ihr getragene (ungewaschene) Winterschals und Winterjacken im Kleiderschrank?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

9 Antworten

Nein

Ungewaschene getragene Wäsche kommt bei mir definitiv nicht zurück in den Schrank und das wird es sein was du meinst.

Ich habe viele Sachen in meinem Kleiderschrank die ich von Freunden oder der Familie bekommen habe, aber diese Sachen sind alle gewaschen bevor sie in den Schrank kommen. Die Sachen die ich anhatte und die noch zu sauber sind für die Wäsche liegen bei mir auf einem Hocker im Schlafzimmer. Werden aber erst in den Kleiderschrank geräumt wenn die Sachen durchgewaschen wurden.

Auch meine Schals und winterjacken werden bevor ich sie in den Schrank Räume durchgewaschen.

Ja

Mein ganzer Kleiderschrank besteht gefühlt aus getragenen Sachen lol

Anonymous434821
Beitragsersteller

DANKE! Meiner auch. Sowohl Hosen, also auch Strickjacken und Pullis ...
Viele sagten zu mir, dies sei eklig ... Sehe ich aber nicht so und du?

melia892  01.06.2024, 10:41
@Anonymous434821

Warum sollte das eklig sein oha? Ich bekomme immer getragene Sachen von meinen Cousinen und manchmal auch von meinem Cousin. Pullis, Schlafanzüge, BHs, Hosen,... Was mir passt und heile ist bleibt, was nicht, geht weg. Das einzige was ich selbst kaufe sind unterhosen haha

melia892  01.06.2024, 10:44
@Anonymous434821

Ah hab deine Frage falsch verstanden sorry haha. Meine Mutter wäscht immer alles vorher, aber tbh manchmal packe ich Jeans, die ich schon einmal an hatte und noch sauber sind einfach wieder zurück in den Schrank. Pullis auch manchmal und BHs auch haha

HikoKuraiko  01.06.2024, 10:44
@melia892

Was hier gemeint ist mit getragene Sachen ist dass die Sachen nicht gewaschen wurden sondern du ziehst sie an und gibst sie dann dreckig in den Schrank zurück. heißt du wäscht die Sachen nicht bevor du sie in den Kleiderschrank zurück gibst

Ja

Ich nehme mir immer vor, auch die geliebten Dinge abzugeben.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Nein. Ich wasche meine Winterkleidung bzw. bringe sie in die Reinigung, bevor sie in den Schrank kommt.

Ja

Zur Zeit ja, da sind die doch zu warm.

Aber im Winter hängen die wieder an der Garderobe. Da sind die Sommerjacken im Schrank.

Anonymous434821
Beitragsersteller

EXAKT WIE BEI MIR!!!! Habe im Sommer getragene Winterjacken im Schrank und im Winter getragene Sommerjacken im Schrank OHNE alle gewaschen zu haben...
Jemand meinte zu mir, es "dürfen" nur frisch gewaschene Jacken in den Schrank.... Wie sieht das bei dir aus?

Zalla55  01.06.2024, 10:42
@Anonymous434821

Von dem paarmal tragen werden die weder dreckig noch verschwitzt. Da reicht einfaches Lüften.

Anonymous434821
Beitragsersteller
@Zalla55

mache ich exakt genauso! Lüfte die einfach in der Wohnung. Nichtmal auf dem Balkon und du?