Ungewaschene Unterhosen getragen?

3 Antworten

Das ist ein sehr heikles Thema: Kleine pakistanische Giftpartikel könnten schon immense Missbildungen hervorrufen. Diese sind allerdings extrem selten. Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen und einfach Unterwäsche waschen. Natürlich wäre eine gründliche Reinigung dennoch von Vorteil

hallohallo847
Beitragsersteller

Was ist mit immensen Missbildungen gemeint?:) es ist schon ein Jahr vergangen aber iwie find ich es im Nachhinein echt ekelhaft und fühle mich schlecht

Mannfreddie  08.02.2021, 19:14
@hallohallo847

Die treten nur kurz danach auf so 3-5 tage später, wenn das schon so lange her ist solltest du dir den Kopf nicht darüber zerbrechen. Alles gute

Hatte Mal ne Freundin die hat die generell immer ne Woche angehabt... Der ging es auch immer gut

Da gibt es richtig Gebrauchsspuren im Intimbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung