Legt ihr getragene Hosen wieder in den Kleiderschrank zurück?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein! 69%
Ja klar! 31%

16 Antworten

Ja klar!

Ja, immer. Klamotten die ich nochmal anziehen kann kommen in den Kleiderschrank. Wenn man die irgendwo auf einen Stuhl legt sieht das ja hässlich aus.

Anonymous434821
Beitragsersteller

Danke ich auch!!!! Darf ich fragen ob und wie du deine Kleidung auslüftest, ehe sie in Schrank kommen?

Nein!

Dinge die ich einmal an hatte und die noch augenscheinlich sauber sind Räume ich nicht zurück in den Schrank sondern sie kommen in Schlafzimmer auf einen Hocker und ich ziehe sie dann in den nächsten Tagen noch einmal an. Zumindest wenn es um Hosen, Kleider, Röcke oder oberteile geht

Anonymous434821
Beitragsersteller

Danke ich auch!!!! Darf ich fragen ob und wie du deine Kleidung auslüftest, ehe sie in Schrank kommen?kann es auch sein, das

Ja klar!

wenn ich sie nur einen Tag lang getragen und nicht schmutzig gemacht habe.

Anonymous434821
Beitragsersteller

Hey :) Danke! Und was ist, wenn du sie ein zweites Mal dann anhattest nachdem du sie aus dem Schrank geholt hast? :)

Whatelse23  29.05.2024, 10:23
@Anonymous434821

Kommt drauf an wie der Tag verlaufen ist. Wenns mit viel Stress war und ich geschwitzt habe, oder vielleicht sogar ein Fleck wo zu sehen ist, dann gebe ich sie zur Wäsche. Aber wirklich zurück in den Kasten kommt sie nicht. Ich lasse sie auf einem Sessel und überlege ob und wann ich sie nochmals tragen kann.

Anonymous434821
Beitragsersteller
@Whatelse23

Jup danke! Kann aber sein, dass sie dann auch mal mehrere Wochen auf dem Sessel liegt ehe du sie wieder anziehst oder? Du trägst ja nicht täglich dieselbe Hose schätze ich :)

Nein!

Außer nur einmal angehabt. Aber sonst leg i´s übern Stuhl oder so

HenryFonda  30.05.2024, 19:40

wenn ich sie min. 2 mal anhatte kommt sie übern Stuhl oder so

HenryFonda  30.05.2024, 19:38

wenn ich sie nur einmal anhatte?

Anonymous434821
Beitragsersteller

ok und wenn du die Hose dann irgendwann aus dem Schrank holst und nochmal anziehst, dann kann sie aber wieder im Schrank lassen oder? :)

Nein!

Nein, wenn einmal getragen, bleibt die außerhalb von Schrank bis die zur Wäsche kommt.

Bei getragenen Klamotten im Schrank zieht man sich Motten und andere Viecher in den Schrank. Hab ich mal irgendwo gelesen.