Legt ihr getragene (aber saubere) Jeans- und Stoffhosen in der Kleiderschrank zurück?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

7 Antworten

Nein

Also so richtig kann ich es nicht erklären oder doch. Naja bei mir liegt nur Kleidung die frisch gewaschen ist im Schrank wenn ich dann einen Pullover oder eine Hose einmal getragen habe kommt die sofort über den Stuhl um Die Sachen am nächsten oder so wieder zu tragen. Ich hab mir das irgendwie so angewöhnt ich find das auch ganz toll so. Ich würde mich auch komisch fühlen wenn ich die Sachen trotzdem wieder in den Schrank räumen würde.

Anonymous434821
Beitragsersteller

Hey :)
Aber was ist denn, wenn z.B. die nächsten Tage das Wetter nicht passt, um die Sachen vom Vortrag nochmal anzuziehen? Liegen sie dann so lange über dem Stuhl bis das Wetter wieder passt und dann ziehst du sie an??

Anonymous434821
Beitragsersteller
@Hacker81771

Danke so mache ich es auch. Also es kann sein, dass die getragenen Sachen dann auch mal 1 bis 2 Wochen auf dem Stuhl rumliegen, ehe ich sie wieder anziehe? Machst du das auch so? :)
Sie jedes mal mitzuwaschen, wenn eine Waschmaschine angemacht wird, finde ich Verschwendung.

Hacker81771  09.06.2024, 17:47
@Anonymous434821

Sehe ich auch so meine Klamotten bleiben so lange auf dem Stuhl bis ich sie wieder brauche oder die dann ebent gewaschen werden müssen.

Nein

Aber ich lege sie auf den Berg im Bad : "Zwar getragen, könnte man theoretisch doch aber noch mal tragen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Nein ich trage meine Sachen 2 Tage dann kommt in die Wäsche

Nein

Getragene Wäsche zieht Ungeziefer wie zB Kleidermotten an. Ich hänge die Sachen zum Lüften auf bis ich sie noch einmal anziehe und danach wasche.

Anonymous434821
Beitragsersteller

Hey. Aber liegen dann bei dir nicht ganz viele Hosen und so überall rum?

Nein

Die landen auf einem Stuhl im Schlafzimmer.