Habt ihr einen Reiskocher?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nutze Töpfe, esse aber lieber Nudeln
LG Vampy :)

Ja.

Ist der essentiell - Nein!

Reis geht auch im Ofen oder Topf. Am schnellsten geht es im Schnellkochtopf. Nach 10 Minuten Kochzeit ist der weisse Reis fertig.

Vorteil vom besseren Reiskocher ist hat das man die Zeit programmieren kann. Nachteil ist dass er viel Platz verschwendet.

Nein, denn für eine einzelne Person lohnt sich nicht die Anschaffung, auch esse ich nur ab und zu Reis.

Nein, für zwei Personen, die vielleicht 4 Mal im Monat Reis essen too much.