Habt ihr eine Freundesgruppe?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wir sind 5 Leute

es wird keiner ausgeschlossen

Wir verstehen uns auch alle gut

Alles Mädchen

rxmeysa58
Beitragsersteller

Das ist echt schön :)

Wir sind vier Mädchen und verstehen uns alle sehr gut. Ausgeschlossen wird bei uns eigentlich keine, nur manchmal fühle ich mich etwas ausgeschlossen beim Thema Musik. Das ist aber auch nicht so schlimm. Ich kann da halt nicht wirklich mitreden, weil ich einen anderen Musikgeschmack habe.

rxmeysa58
Beitragsersteller

Das ist echt schön :)

Ja, zu dritt, ab und zu treffen wir uns auch zu zweit, also jeder mit jedem, aber damit sind alle okay. Wir verstehen uns alle gut und es sind zwei Mädchen und ich (KP was ich bin, struggle noch hahah)

LG

Ich hab verschiedene Freundesgruppen.

Manche bestehen aus nur 3 Leuten, manche aus ca 10.

Es gibt teilweise einzelne Personen die man mehr mag als die anderen, die man mehr kennt als die anderen, aber man versteht sich trotzdem gut. Ausgeschlossen wird niemand.

Männlich und weiblich, meistens gemischt.

Nein, vereinzelte Freunde ja, aber keine Gruppe