Funktioniert eine 3er-Freundesgruppe?

Meine natürlich statt 'der' 'oder.'

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Nudelauflauf28!

Das kann gut funktionieren

Wir sind auch 3 Freundinnen, die sich gut verstehen.

Wir haben schon so manche Kapriolen verzapft, und hatten immer Heidenspaß.

Wenn die Chemie stimmt, dann ist alles easy und problemlos.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Nudelauflauf28
Fragesteller

Das ist schön zu hören. Das hängt bestimmt auch von den drei Charakteren ab. In meiner Clique ist das komplizierter!

Renate2804  10.11.2020, 23:27
@Nudelauflauf28

Da hast du recht. Leider geht ja zur Zeit nichts, aber, wenn wir auf die Rolle gehen, dann geht die Post ab.......Vielen Dank für deine Bewertung. 👍🏼😅

Renate2804  10.11.2020, 23:34
@Nudelauflauf28

Nachholen nicht, aber in Angriff nehmen, das Leben kann schön sein.😅 Viel Spaß.

Renate2804  11.11.2020, 11:43

Hi, Süsse, danke.🥰🥰

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die 3er Konstellation meistens nicht so gut funktioniert. Einer ist sprichwörtlich dabei das 3 Rad am Wagen, es kommt aber auch auf die Charaktere an und wie gut man sich untereinander versteht.

Mit einer 5 er Konstellation, sieht das schon wieder anders aus.

Es kann gut funktionieren, es kann aber auch immer zum Streit kommen. Es kommt auf die jeweiligen Charaktere an und wie gut man sich untereinander versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Funktioniert. Wir sind eine Mischung aus 3er und 4er Gruppe, und das passt prima.

Ich finde, dass es gut funktioniert, wenn die richtige Truppe zusammen ist. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung