was ist das aufregendste das euch jemals passiert ist?

4 Antworten

Der aufregendste Moment in meinem Leben war der als meine kleine Schwester nach 16 Jahren unwissenheit Kontakt zu mir aufgenommen hat, nachdem sie kurz zuvor erfuhr , dass sie noch Geschwister hat.
Danach haben wir Schritt für Schritt versucht uns kennen zu lernen und jedes treffen zwischen uns war total aufregend für mich , weil ich nicht wusste was sie über mich denkt.

Nun kennen wir uns seit 7 Jahren und feiern dieses Jahr das erste mal Silvester zusammen.

Ich war wandern, frecherweise in einem Sperrgebiet. Setzte mich dann auf einer Wiese auf einen Baumstumpf, vesperte (u.a. Schinken), ..las.. Bin immer sehr leise.

Dachte plötzlich, da ist doch irgendwas?

Das 'Was' trat aus dem Wald.. schnupperte mehrfach in meine Richtung, war unentschlossen .

Und huschte nach ca 1min fort.

Hat mir ja keiner geglaubt, aber ich wusste, was ich da sah.

1/2 Jahr später gabs das erste bestätigte Wolfspaar auf dem Truppenübungsgebiet. Sic!

PS: er ist auf Armlänge rangekommen. Angst hatte ich nicht.

Mcjaneek  13.11.2018, 19:13

Bei einer Armlänge Abstand kann ja nichts passieren. Das weiß man seit 2015

Der aufregendste Moment in meinem Leben war, als ich die Liebe meines Lebens kennengelernt habe.

Das werde ich hier natürlich nicht weiter beschreiben ... es sind ja viele Minderjährige hier.

Im positiven Sinne aufregend ist eigentlich jedes Akt-Shooting im Laufe eines Jahres. Ich mach das zwar schon ein paar Jahre, aber vor allem bei neuen Models ist das immer wieder ne sehr spannende Sache. Man sieht sich meist zum ersten Mal und muss in kürzester Zeit einen guten Draht bekommen, Sympathie aufbauen und "nebenbei" noch gute Fotos machen.