Findet ihr euer Leben langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Geht so 45%
Nein ist aufregend 30%
Ja ist langweilig 25%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ist aufregend

Jeden Tag gibt es neue Überraschungen.

Rotrunner2  17.01.2020, 23:17

Ich bedanke mich für die Auszeichnung.

Nein ist aufregend

Obwohl es bisher langweilig war 😅 Es bleibt die Spannung, was noch kommt.

Nein ist aufregend

Nö! Bin schon um die ganze Welt gereist, habe zwei Firmen aufgebaut und bin mit bekannten Musikern, Künstlern und Leuten befreundet! Da ist immer was los :-)

Niggo120
Beitragsersteller

Ok das kann doch gar nicht langweilig sein, hehe

Geht so

Ja bin morgen 15 und finde geht so.

Bin eig öfter nur zuhause am trainieren, schlafen, youtube schauen und Schule.

Natürlich auch ab und zu draußen aber eher so im Sommer. Im Gegensatz zu manchen hab ich aber echt ein langweiliges

Naja, also während der Schule, bin 15, ist es klar langweilig😂Und ich gammel auch ultra oft zuhause nur rum, das mag vielleicht etwas langweilig sein aber ich find's entspannt. Und am Abend am Wochende Treff ich mich dann mit Freunden und dann ist mein Leben alles andere als langweilig😂

Also Langeweile seh ich nicht immer als schlimm an😂

Niggo120
Beitragsersteller

Also rein theoretisch kein langweiliges Leben sondern ein entdpanntes :D