Aufregende und spannende jobs sind gesuchr..?

5 Antworten

Für eine Versicherung im Aussendienst arbeiten. Du lernst täglich neue Leute kennen und wenn Du gut verkaufen kannst, dann verdienst Du ausgesprochen gut. Du bestimmst Dein Einkommen, je nachdem wieviele Kundenbesuche Du im Monat machst. LG Silvie

geh auf den strich! da lernst du jeden tag neue leute kennen

Ich bin noch ziemlich jung (15) und muss mir darum noch keine grossen Sorgen machen, aber meine Mutter hat mir mal erzählt (weil ich selbst auch nicht so einen langweiligen Job machen will) dass ich zB Reisejournalistin werden könnte. Wie man das wird weiss ich nicht, aber das wäre auf jeden Fall mega spannend wenn du gerne reist und gerne schreibst

Mein Vorschlag: Sei dann nicht enttäuscht, wenn du doch hinter der Kassa landest oder sonst was "langweiliges" tust. Ein Job is ein Job, er bringt Geld.

Gangmitglied, Bettler, Taschendieb, Mafioso, Auftragskiller, Massenmörder, ...