Ist euer Leben gerade eher spannend oder eher langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Langweilig 38%
Spannend gut 38%
Spannend schlecht 23%

5 Antworten

Langweilig

Eher langweilig würde ich sagen. Wobei ich keine großen Wünsche hege, die damit zu tun haben, dass mein Leben "aufregend" wird. Ich finde "langweilig" eigentlich ganz gut.

Langweilig

Mein Leben ist sehr langweilig. Ich habe keine besonderen Talente, keine besonderen Hobbys und keine besonderen Interessen. Genau aus diesen Gründen, habe ich auch sehr viele Probleme, einen passenden Beruf zu finden, den ich für den Rest meines Lebens ausüben kann. Ich möchte das allerdings ändern und aus meinem langweiligen Leben ein interessantes Leben machen.

etwas zwischendrin:

ziemlich langweilig, ABER ich versuche jeden Tag etwas zu machen, was mir Spaß macht.

Ich finde mein Leben nicht Spannend, noch Langweilig. Ich finde mein Leben einfach nur schön 😊.

Weder noch!

Langweilig wird mir so gut wie nie! Ich weiß mich zu beschäftigen!

Spannend wird es, wenn ich einen entsprechenden Film sehe oder solch ein Buch lese!