Habt ihr ein Sixpack?

7 Antworten

Nö. Würde mir auch nichts bringen, da es eh niemand sehen wird, weil ich mich so gut wie nie vor anderen Leuten ausziehe. Und wenn ich doch mal Bauch zeige, muss der nicht perfekt sein:)

Während der gesamten Lebensspanne stellt man immer wieder fest, dass aus einem Jugend-Sixpack mit der Zeit immer mehr ein Kugelblitz wird, und das es nicht ausreicht, am Tag Kalorienmengen wie vor sich zu nehmen, denn dann nimmt man in Windeseile wieder zu, und das Endgewicht liegt ziemlich deutlich über dem Stand des Beginns der letzten Diät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe ich, ist aber echt schwer das dauerhaft zu halten (vor allem wenn man älter wird 😅).

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)

Ja seit ich 13 bin durchgehend komplett ausdefiniert

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit ich 13 bin, habe auch schon andere gecoached
 - (Training, Fitnessstudio, Krafttraining)

Nein, ich kaufe mir Bier entweder einzeln, oder in Kisten.