Habt ihr ein Haustier und wenn ja wie viele und wie alt ihr seid?

3 Antworten

Ich bin 43 Jahre alt und habe 3 Nymphensittiche (Paule, Hachiko und Trixi), 2x Katzen (Pixel und Puma) und 2 Hunde (Kiwi und Peppito).

Angefangen mit Haustieren hat es damals mit einem Schul Flohmarkt (5/6 Klasse), da habe ich meine beiden Skateboards und anderes Zeug verschachert und mir davon einen Wellensittich namens Bubi geholt. Es folgten 2 weitere Wellensittiche Pitti und Odi. Von meiner damaligen Chefin habe ich dessen Nymphensittich (Biene) übernommen und dieser kam mit den Wellis klar. Nachdem die Wellis verstorben sind und Biene alleine war holte ich mir aus dem Tierheim 2 Nymphies Tweety und Rocky.

In dieser Zeit kam der erste Hund dazu namens Schlampi, es folgte Buffy.

Auf unserem Grundstück fanden wir 2x Katzenbabys (Tipsi & Tapsi) die wir aufgezogen haben da die Mutter überfahren wurde (obwohl Spielstraße vor der Türe herrscht aber die LEute trotzdem mit bis zu 30km/h lang fahren).

Mitbewohner waren und sind bei mir zahlreich vertreten von :

Schlange (unechte Korallenschlange)

Vogelspinnen (Taranteln)

Vögel (Rotköpfchen und Kanarienvögel)

Skorpion

Hund

Katze

Fische

Hamster

Mal sehen was noch möglich ist !?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte mal ein Haustier eine Katze, aber da ich an einer stark befahrenen Straße wohne lebt sie heute leider nicht mehr...

Ich hasse meinen Wohnort...

Mc9897
Beitragsersteller

Oh das tut mir leid